Xbox Live Arcade: Undertow ab morgen erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Undertow ab morgen erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Undertow ab morgen erhältlich
 
Ist gekauft, sieht geil aus - mit etwas Glück kann ich meine gekauften Spiele (Vollversionen oder Arcade....) irgendwann mal auch zocken..... der "Fluch der Sammelleidenschaft" *gier* *geier*.......

P.S. Wo ist eigentlich mein erstes statement hingekommen ? Vor mir hat sich auch noch @Evilwraith darüber ausgelassen dass die Effekte so unter Wasser etwas seltsam wirken, wenn ich mich nicht irre........sehr dubios.....Zensur......Polizeistaat !! *gg*
 
Zurück