Xbox Live Arcade Umfrage

Bei mir Texas Hold Em Poker. Na ja, hab eben nur das Poker und Hexic HD.

Vielleicht werden es aber noch mehr, wenn die Arcade-Sammlung Unpluged für die 360 billiger wird.
 
Eigentlich mag ich Texas Hold em, aber Geometry Wars ist spielerisch mein Favorit.

Auch wenn ich nicht GeoWars Spiele...sondern GridWars, der eigentlich perfekte Freeware PC Klon.

Wer ihn nicht hat, sollte ihn ziehen, solange Bizzarre Creations nicht mit Klagen droht...spart Geld!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18780072.html
 
Da ich nur Hexic HD und Texas Hold em habe , wobei letzteres noch nicht gespielt wurde, muss ich auf Hexic HD setzen.
 
Mein Favorit ist UNO!
Macht online einfach ne Menge Spaß.
Du denkst, du bist am Gewinnenen, rufst "Uno" und dein Vordermann knallt der eine "+4" rein - einfach herrlich (frustriend)

Freue mich aber total auf Lumines! Das wird mein zukünftiger Hit am Arcade-Himmel :p
 
Zurück