Xbox Live Arcade: Toyota bringt kostenloses Werbespiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Toyota bringt kostenloses Werbespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Toyota bringt kostenloses Werbespiel
 
stimmt Bifi - endgeil - oder dieses kellogs jump n run.
bin ja immer sehr dafür wenns was umsonst gibt, aber ich glaub das wird crap den keiner brauch :)
 
Stimmt nicht, es gab ein extrem cooles Werbespiel...wenn man das so sehen darf: Cool Spot :)

Wenn es kostenlos ist, ist es ja kein Problem, das bei den Amis zu saugen. Aber was will ich mit nem Yaris? Die hätten mal lieber nen Cellica oder ne Supra oder wenns unbedingt was Kleines sein soll nen MR2 oder irgendwas anderes _Schönes_ nehmen sollen....aber mit so nem hässlichen Frauenauto ist das doch keine Werbung für Toyota :(
 
Yeah, das BiFi-Adventure mit den ganzen Hollywood-Persiflagen, das war mal wirklich genial. Schade, seit Anno Dunnemals tut sich nicht mehr viel (Gutes) im Werbespielsektor. Was mir auch noch gefallen hat, war "New Beetle: Tracks & Gaps", ein nettes Puzzlespiel mit cooler Mucke, massig Umfang und 'nem Leveleditor.
 
Nett war auch Viktor Loomes - das war ein klassisches Point&Click-Adventure der Sparkasse, das unheimlich viel Spaß gemacht hat...
Es gab in den 90ern in der Tat eine Menge guter Werbespiele.
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

Bin ja mal gespannt ob es dafür Gamerscores gibt, wäre nämlich super! ;)

---------------
Gamerscore gibt es. Wie üblich wieder 200 Punkte und 12 Erfolge.

Tja, nur schade, dass es das Spiel mal wieder nicht in Europa gibt. Sehr, sehr ärgerlich, dass wir Europäer schon wieder den Kürzeren ziehen...
 
Pfui! Sowas will ich nicht nochmal sehen. Wenigstes in der Arcade kann der Kommerz doch mal vor der Tür bleiben.
 
@dorgard: Du musst es Dir ja nicht ziehen...
Ich find´s nicht schlimm, dass Werbespiele noch auf für Konsolen erscheinen - war wohl nur eine Frage der Zeit. Die Burger King-Games gab´s noch auf DVD...

Weiß jemand, wann das Spiel in den USA erscheint?
 
Müsste schon drauf sein:

Arcade: Yaris (Free)
Content: Yaris
Price: Free
Availability: North America
Dash Text: Single Player, Xbox LIVE Multiplayer 1-2, HD (High Definition). Get a sneak-peek at the all-new 2007 Toyota Yaris! Race your Yaris up walls, through tubes, and even upside-down as you destroy enemies! Take on the challenge by yourself, or speed around the tracks with your friends on Xbox LIVE. With three different models to drive, eight tracks, and a host of enemies (plus a full arsenal with which to destroy them), you'll be moving forward with Yaris!
Posted: Oct 10 2007, 02:03 AM by Major Nelson / with 1 comment(s)
Filed under: Marketplace, Arcade, Free
http://www.majornelson.com/
 
das BESTE ARCADE GAME EVER .. und dies mit abstand .. so genial .. hammer hätte ich nicht gedacht ... OMG ich hoffe ihr wisst wie ich das meine xD
 
Zurück