Xbox Live Arcade-Spiele: Am Sonntag zum halben Preis

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade-Spiele: Am Sonntag zum halben Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade-Spiele: Am Sonntag zum halben Preis
 
Bis auf Zuma würde ich mir auch zum halben Preis keins runterladen.Gauntled habe ich damals gespielt bis zum erbrechen(CPC 464 NES),aber Heutzutage ist es einfach zu öde.
 
Och, "Small Arms" würde sich auf jeden Fall lohnen. Sehr netter "Super Smash Bros"-Klon, der seine Punkte durchaus wert ist.
 
omg small arms auch ? vorhin hab ich nur die drei andern gelesen .. naja werdne wir ja sehn aber naja small arms ist son dreck .. gauntlet hab ich mir schon für 400 points gekauf und dig dug naja mal sehn und zuma auch^^ xD
 
Zuma ist genial, Pflichtspiel für jeden Geschicklichkeitspuzzle-Fan ^^ Ich werd mir evtl. Gauntlet und Digdug holen, weil für 200 Punkte liegen die jetzt am obersten maximum was die wert sind ;)

Mit Small Arms kann ich mich dagegen irgendwie gar nicht anfreunden
 
mir gehts auch so...mit small arms konnte ich gar nix anfangen, war ein absoluter Fehlkauf.
Zuma hingegen ist immer wieder geil, ebenso wie Hexic, Hexic2, Jewel Quest und ein paar andere. Sind einfach super süchtigmachende Puzzler die immer wieder Spass machen und stundenlang fesseln können:)
 
Spitzen-Idee, absolut lobenswert. "Zuma" hab ich natürlich schon. Ist neben "Luxor 2" und" Marble Blast" so ziemlich mein Lieblingstitel......

Da fällt mir gerade so beiläufig auf dass ich offensichtlich einen "Kugel-Faible" habe, hm..... wo der wohl herkommt ? Ödipus-Syndrom oder schlimmeres ? ......* schwitz*

Aber um bei "Kugeln" zu bleiben. Das "Billiard" könnte man schon auch runtersetzen, das kostet ja immer noch 1.200 MS-points......
 
Der Kugel-Komplex ist bei Männern eh gut ausgebildet, also gaaanz normal *g*
Wenn Du weisst was ich mein ;)

Und das Billard würd ich mir nichtmal für 400 holen, frag mich eh wieso die da 1200 wollen. Und die ganzen Bandai/Namco Aufgusstitel könnten die ruhig auch auf 200 runtersetzen damit die überhaupt wer kauft ;)
 
hmm ihc hab mich jetz entschieden ich kauf mir dig dug^^ yeah für 3 euro oder was das da kostet okey^^ und naja small arms und zuma ich weis net :(
 
Zurück