Xbox Live Arcade: Spezielles 100. Spiel zum Geburtstag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Spezielles 100. Spiel zum Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Spezielles 100. Spiel zum Geburtstag
 
Wenn von einem "echten" Nachfolger die Rede ist, käme ja auf jeden Fall Geometry Wars in Frage. "Waves" aus PGR4 gilt ja nicht als Fortsetzung...
 
wäre zwar ebenfalls keine fortsetzung, aber könnt mir gut vorstellen das es street fighter 2 hd remix ist. aber wer weiß, abwarten...
 
Das "größte" wird sich entweder auf den Bekanntheitsgrad oder den Speicherplatzbedarf beziehen.

Da bleiben eigentlich nur Doom und Castlevania übrig. :D
 
Dardevil hat folgendes geschrieben:

zum 5 jährigem jubiläum könnte man den user das spiel ja schenken oder :o

----------------
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht! :D
 
Was war denn das erste Spiel, welches von Microsoft kam? Vielleicht wird´s ja so was...
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Was war denn das erste Spiel, welches von Microsoft kam? Vielleicht wird´s ja so was...


Hexic ;) Aber da gibts schon teil 2. Ich tippe auch sehr schwer auf Geometry Wars 2, welches sie gern zum Jubiläum die erste Woche gratis anbieten könnten ^^
 
Wow, "Geometry Wars 2" wär wirklich möglich....gratis als "kleines Dankeschön" wär ja auch ein Hit und ein verdientes GEschenk an alle Live-Kunden. Wenn ich daran denke wieviele Arcade-Spiele ich schon gezogen habe *schwindel*.......
 
Zurück