Xbox Live Arcade: Space Giraffe ab morgen erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Space Giraffe ab morgen erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Space Giraffe ab morgen erhältlich
 
Wow, es gibt offensichtlich doch noch einige bekannte Spiele die ich nicht kenne und vor allem nicht kapiere. Was um Himmels Willen ist denn das ? Ich seh da gar nichts. Was bin denn ich und vor allem was muss ich da tun. Hab mir zwar das Video zweimal angeschaut aber nichts kapiert......irre *lol*. Muss man wohl selber probieren ums zu durchschauen....
 
maximus das ist das ultimative spiel für die epileptisch veranlagte schwiegermutter mit geld ;-)
 
echodeck: Lol, müsste man testen ob meine Schwiegermutter epileptisch veranlagt ist, hat ja sonst auch so gut wie jedes Leiden *haha*....hüstel. Also wer da den Durchblick hat muss auch ein bisschen was von einem Authisten mitbringen mit einem gehörigen Schuss Zigeuner-Wahrsager, Kompliment.
 
Zurück