Xbox Live Arcade: Schon Morgen zwei neue Spiele

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Schon Morgen zwei neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Schon Morgen zwei neue Spiele
 
Hm, muss man sich anschauen. "Marathon" ist doch die Legende der Mac-Shooter, oder bin ich da falsch ? Und das Brettspiel muss man sich anschauen. Auf jeden Fall weiss ich schon was ich morgen Nachmittag machen werde.....*hehe*

Ich warte allerings immer noch fieberhaft auf "EXIT" - Hallo, kann mich jemand hören ? Wir hätte jetzt "Sommer 2007" ....* gier*
 
Marathon wurde von Bungie entwickelt !!!
Mal schauen was die da für ein Ding gebastelt haben.
 
Schade, ich hatte gehofft, es kommt endlich das angekündigte Speedball 2.
Hab ich erst gestern zu zweit gezockt und festgestellt, wie geil das ist.
Soll ja im August kommen.
Achja, Exit will ich auch, ist extrem klasse, das Ding :)
 
Whoa, Marathon!!!? Geil, dafür gebe ich doch gerne M$-Points aus!!!
 
Zurück