Xbox Live Arcade: Rez HD & Chessmaster am Mittwoch

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
ENDLICH.... endlich kommt REZ HD! :)

Der Titel wird sofort als Vollversion gesaugt - das Original auf Dreamcast und PS2 zählt auch heute noch zu meinen "ganz besonderen" Spielen.

Bin schon sehr gespannt, ob Level 5 noch so ist wie damals (vor allem die Musik).
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Ich finde es fast cooler, dass ein Schachspiel für die Box kommt. Schach über XB Live muss rocken. Hoffentlich für 400 Points. :)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@scoopex:

Gibt es das nicht schon längst (im Rahmen so einer XBLA-Brettspiel-Sammlung)?
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
was heißt eigentlich "wie jede Woche"...letzte Woche gab´s doch gar kein neues Arcade Spiel wegen der Undertow Aktion oder seh ich das falsch?
(Für 10Euro hab ich´s mir nicht gekauft, aber geschenkt macht´s schon Spaß :) )
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Rez HD" muss ich mir mal ansehen und wahrscheinlich auch als Vollversion ziehen.......allerdings wär mir auch "Ikaruga" lieber gewesen.....soviel zu "Januar 2008" *grummel*. Naja......das Schachspiel lass ich lieber mal liegen, mir war dieser Sport immer schon zuwider.....

Ach ja @scoopexx: Beide Titel kosten jeweils 800 MS-points, also nix mit 400....... ist also wohl wirklich nur für Schach-Liebhaber interessant......
 
U

UrbanVibez

Guest
yes Rez HD ... ein pflichtdownload ... aber wirklich hammer wird ikaruga ... ich freue mich schon auf den tag an dem dieses prachtexemplar von shooter bei xbl releast wird

und chessmaster muss auch rocken .. vor allem über xb live ... mal eine ganz gemütliche partie und nebenbei ein bisschen quatschen ... herrlich :)
 
Oben Unten