Xbox Live Arcade: N+: Multiplayer Ninja-Titel bestätigt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: N+: Multiplayer Ninja-Titel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: N+: Multiplayer Ninja-Titel bestätigt
 
Also ich hab noch nie von diesem Titel gehört.....offensichtlich geht doch noch einiges an mir vorüber.......Allerdings wenn ich mir den "screenshot" so ansehe bin ich mir nicht sicher was das jetzt wohl für ein tolles Spielerlebnis werden soll.........kann irgendwer erklären worums da geht oder was dieses Gepixel darstellen soll ? Sehr dubios.......

P.S. Ich warte eher auf "Ikaruga" - "Januar 2008" ist ja schliesslich nicht mehr so lange .........*gg*
 
zählt der Titel "N+" zu den am meisten erwartesten Games auf der Aracade-Plattform der Microsoft-Konsole
------------
Ich habe auch noch nie was davon gesehen oder gehört.
Vielleicht sollte man diese Phrasendrescherei im SInne einer objektiven Berichterstattung unterlassen. Die Wortwahl der Nachrichtenschreiber sieht bei einigen Leuten so gleich aus, dass man das Gefühl hat, man hat es mit Copy/Paste Menschen zu tun, die ein wenig anspruchsvoller schreiben möchten, als sie es eigentlich könnten/"normal machen". Schreibt es doch mit euren eigenen Worten.
Gruss,

L0rN
 
Mein Tip:

ladet euch das Spiel für´n PC herunter. Hab das bei der ersten Anküdigung gemacht und bin seitdem auch ziemlich scharf auf denn Titel.

Worums da geht: Ihr seid ein "Ninja" und müsst denn Ausgang erreichen :D
 
ohne scheiß....wenn ich vor hätte, mir nen xbox oder ps3 zu kaufen, würd das spiel allein die entscheidung zu gunsten der box entscheiden Oo

ich liebe N...spiel das immer wieder auf PC...und das macht dermaßen süchtig ^^
unglaublich ^^

man spielt halt so nen ninja-typ und muss in größtenteils saumäßig schwierigen, fordernden leveln schalter umlegen, gegnern entkommen, münzen sammeln (,die die gesamtzeit erhöhen, welche einem zur verfügung steht) und schließlich den ausgang erreichen.

einfach mal aufm pc anspielen...und ihr werdet auch süchtig ^^
wer sich den titel nicht holt, hat wirklich was verpasst...kann so manchem vollpreis-titel in sachen spielspaß locker das wasser reichen

hoffe, es wird eventuell auch ne umsetzung für wii geben...mit multiplayer wär das schon geil ^^
 
^^ Lol, @Lorchens youtube-link sei Dank kann ich mir jetzt was drunter vorstellen. Das Bild rechts oben schuat aus wie ein Ladefehler auf dem guten alten C64 *fg*........

Muss aber auch sagen dass mir allein vom Zuschauen schon der Eindruck entsteht dass da der Frustfaktor recht hoch sein könnte.....recht hektisch das Ganze.......was solls, mal antesten.

Ach ja......wie kann ich mir das für den PC runterladen ? Gibts das als Freeware oder wie ? Und vor allem.....hat da einer einen link dazu ? Vielen Dank im Voraus. Demo würde auch schon mal langen......
 
^^ Lol, danke - ich weiss, hätte ich selber auch gekonnt, bin aber so gegen Abend hin so faul um selbst zu googlen.....*gg*. Gleich mal testen, Gott sei Dank hab ich ein neues Edeljoypad für den PC, denke das werd ich brauchen.......wenns wirklich so sackschwer ist.....bin normal auch kein "flash player".......
 
Zurück