Xbox Live Arcade: Ikaruga, Exit und mehr angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
7.009
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Ikaruga, Exit und mehr angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Ikaruga, Exit und mehr angekündigt
 
Also "Ikaruga" und "Exit" waren vor Monaten schon "angekündigt" für Sommer 2007. Und jede Woche hab ich gewartet. *seufz*. Bin gespannt wie lange es noch dauert. Na zumindest soll ja heute "Sonic 2" kommen.....
 
Geile Sache. Rez, Ikaruga und noch mehr geiles Zeug. Xbox Live ist echt ne geniale Geschichte!
 
"Exit"? "REZ"? "Ikaruga"? Mann, ich krieg 'schon blaue Eier :D ! Haben will!!!
 
Hier fehlen noch 2 Spiele in der Liste

Yaris (Autorennen)
Tetris Splash (tetris halt ;) )

Die Erfolgslisten dazu gibts aber schon, kann sich nur noch um Monate handeln ;)

Rez, Ikaruga und Trigger Heart dürften die Burner schlechthin werden, endlich geile Dreamcast Spiele auf dem Arcade-Marktplatz :)
 
Ja alles total geil, aber was ist mit Speedball? Das war für August angekündigt. Ich will das endlich online zocken können :(

Und Exit gibt´s ja anscheinend schon seit Mai oder so in Japan, ist also kein Ding das endlich hier zu veröffentlichen. Ist ja eh auf englisch :)
 
Zurück