Xbox Live Arcade: Hexic 2 und Ecco ab morgen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Hexic 2 und Ecco ab morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Hexic 2 und Ecco ab morgen
 
naja beides irgendwie untintressant - ich mag mal wieder nen knaller ala symphony of the night oder bomberman
 
Auf Hexic2 bin ich echt gespannt....Hexic ist eh schon der Hammer schlechthin:)
 
Ecco hab ich auf der Dreamcast, das kann ich mir sparen. Aber auf Hexic 2 bin ich echt gespannt, vor allem was da anders sein soll gegenüber Hexic
 
Lordchen, du weisst aber, dass Ecco auf der dreamcast n anderes Spiel (bzw. eine späte Fortsetzung) ist?!? Wie gesagt, das ist das Ecco vom Mega Drive.
 
^^ Yup, war mehr ein Grafikdemo von Sega mit chillout-Musikgedüdel *haha*. Also mit Ecco bin ich auch nie warm geworden, auch die Dreamcast-Version - irgendwie ging bei mir nie der Knopf auf. Leider trifft dasselbe auch auf "Hexic" zu. Irgendwie war mir das zu unübersichtlich und zu sehr zufallbehaftet - wer kriegt denn gezielt einen "Hexic" hin, also ich sicher nicht, vielleicht auch nur zu blöd, na ja. Ich spiel viel lieber "Zuma" und "Luxor 2" - braucht man mehr "Ballgefühl" *gg*......
 
Gibt ja insgesamt drei teile von Ecco. 2 auf dem Mega drive, eins auf dem Drea,cast und wen man die Mega CD Version noch hinzuzieht sogar 4 wobei man das ja nicht als eigenständigen Titel ansehen kann.
 
Die Preise sind auch bekannt: http://www.my360.ch/index.php?area=1&p=news&newsid=1361

Hexic 2 kostet 800 Points und Ecco wie eben die Sega-Klassiker 400 Points. Mal schauen, was uns Hexic 2 so alles bietet.

Und ich persönlich finde Ecco auf dem MD gut. Ist zwar ein sehr ruhiges Spiel, aber genau das finde ich toll bei dem Spiel. Etwas bei dem man entspannen und ein bisschen die tolle Unterwasserwelt genießen kann. Den DC-Teil spiele auch ganz gerne.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Irgendwie war mir das zu unübersichtlich und zu sehr zufallbehaftet - wer kriegt denn gezielt einen "Hexic" hin, also ich sicher nicht, vielleicht auch nur zu blöd, na ja.


Üben, üben, üben! Wer einmal den "Hexic-Blick" drauf hat überlässt nichts mehr dem Zufall;) Hexic ist pure Strategie und wirkliches knobeln. Du musst echt ne zeitlang rumprobieren mir gings Anfangs auch nicht anders als dir. Ich spiele zwar auch gern Zuma oder noch viel lieber Jewel Quest, aber Hexic ist wirklich am anspruchsvollsten und am besten. Leider hab ich noch nie 3 Schwarze Perlen zusammengekriegt...bin meist bei 2 schwarzen Perlen verreckt*seufz*.
Weiß jemand ob Hexic2 vielleicht sowas wie nen Splitscreen VS. Modus hat?
 
Zurück