Xbox Live Arcade: Frogger 2 & Commando 3 diesen Mittwoch

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Frogger 2 & Commando 3 diesen Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Frogger 2 & Commando 3 diesen Mittwoch
 
Ahhh, "Frogger" - die antike Pest einer jeden Arcade-Halle, als die Frauen noch in der Küche standen und diesen kleinen, grünen Reifenprofil-Desserteur "süß" fanden. Weiche Stanas *hehe*........

"Commando 3" werd ich mir aber mal ansehen, obwohl mir dieser Comic-look noch nicht so recht gefallen will. Irgendwie wär mir ein aufgemotztes Original fast lieber, inklusive dem genialen Rob Hubbard-Soundtrack, aber was hilfts. Allein der "alten Zeiten Willen" werd ich mir den dritten Teil doch holen müssen.

Ich spendier noch einen kleinen Remix des Original-Commando-Soundtracks. Einfach nur genial:
http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Instant Remedy - Commando.mp3
 
Frogger ist ja ein ganz netter Titel, aber 800 MS-Points ist dann schon ein bisschen heftig wie ich finde.
 
Von Commander 3 zieh ich mir gleich mal die Demo rein. Und Frogger ist auch schon die 1000. HD Umsetzung eines uralten Klassikers. Schade, dachte, heute wird 1942 veröffentlicht.
 
So, Commando ist gekauft. Die Level werden später noch richtig schön. Erinnert ein bissle an Loaded auf PSX. Naja, unkomplizierte Run&Gun Endlosballerei. Besser als Assault Heroes2, weil hier die Gegner nicht so fizzelig klein sind.
 
Zurück