Xbox Live Arcade: Carcassonne für 48h kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Carcassonne für 48h kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Carcassonne für 48h kostenlos
 
Nette Aktion! Nur ärgerlich für alle, die das XBLA-Spiel schon haben ;)
 
Genial, vor allem da ich schon öfters überlegt habe das zugegebenermassen genial Spiel zu kaufen, so hols ichs natürlich auf jeden Fall........ aber was heisst "seit Anfang des Dienstes dabei ?" Ich bin seit Januar 2006 dabei - da gabs den "Diesnt" schon - hm, 500 Punkte wär schon genial......
 
Seit Anfang heisst halt seit Anfang, also November 2002. ;)

Ich lade mir das Teil mal morgen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Seit Anfang heisst halt seit Anfang, also November 2002. ;)

----------------------------------
Das dürften dann aber nicht so viele Personen sein schätze ich mal, die da wirklich durchgehend eine Gold-Mitgliedschaft haben. Da hat man sich die 500 MS-Points aber wirklich verdient.
 
Cool! Das Game wollt ich mir eh noch als vollversion kaufen:) Mei da gfrei i mi jetad!
 
Eine Frechheit ist das!

Als Europäer hat man ja gar keine Chance auf die 500 Punkte! Start in Deutschland 14. März 2004 und in Österreich überhaupt erst 29. Oktober 2003!

Dass ich seit dem Start dennoch dabei bin (mit dem selben Account) ist natürlich egal da es ja nicht 2002 war!
 
@Einbahn
aus der deutschen Pressemeldung geht durchaus hervor, dass die 500 Punkte für Deutschland gelten, es wird zumindest nicht verneint. Wenn man in Deutschland von Anfang an dabei ist, sollte man auch die 500 Punkte bekommen
 
Holt euch Carcassonne, elendsgeiles Spiel!

Schade dass es nicht etwa sgibt das allen was bringt, so schaun die die es schon haben leider in die Röhre. Z.B. ein neues Spiel für 48 Stunden kostenlos wie damals Texas Hold em
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Holt euch Carcassonne, elendsgeiles Spiel!

Schade dass es nicht etwa sgibt das allen was bringt, so schaun die die es schon haben leider in die Röhre. Z.B. ein neues Spiel für 48 Stunden kostenlos wie damals Texas Hold em

-----------------
Das war ne richtig geile Aktion damals. Texas Hold Em gehört zu meinen Lieblings-Arcade-Spielen. Wobei so viele XBLA-Spiele hab ich nun auch nicht :D

In Korea gibt es übrigens Hexic 2 als Gratis-Spiel http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1017
 
cool. carcassonne wollte ich mir eventuell noch holen - danke, ms :) (ihr bösen halsabschneider, blutsauger und raupkapitalisten...;))

das mit den 500 punkten kann ich mir wohl abschminken, aber egal. freue mich das es überhaupt etwas umsonst gibt, tolle aktion von ms. die, welche schon das game haben und nicht seit anfang dabei sind, schauen in die röhre. finde ich daher fast ein wenig unfair. wenn schon dankbarkeit gegenüber den kunden - dann gegenüber ALLEN kunden...
 
Ein Kostenloser Download eines Xbox-Live-Arcade-Spiels wurde auf einer anderen Seite mitgeteilt , das wäre okay , aber so wie Ihr es schreibt , da werde ich drauf verzichten , was soll ich mit einem Spiel , welches mich nicht bewegt ...!
 
Verdammt, Texa Hold em gabs auch gratis mal ? Dann hab ich das wohl versäumt gehabt - na, egal - diesmla versäume ich es sicher nicht......

P.S. Wie findet Ihr eigentlich die 2 "Neuen" von heute ? Mit "Shrek" werd ich nicht so richtig warm und das andere schaut eigentlich ganz interessant aus (habs aber nur ein mal probiert und noch nicht so richtig gecheckt....*gg*) - aber irgendwie interessant trotzdem....
 
Texas Hold em gabs ganz am Anfang für 48 Stunden gratis. Zu diesem Zeitpunkt war grad meine bestellte XBox360 auf dem Postweg unterwegs. Als sie dann da war galt das Angebot nicht mehr /cry

Bei sowas hab ich irgendwie nie Glück *snief*

Will Mitleid
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Bei sowas hab ich irgendwie nie Glück *snief*

-----------------------------
Ja, manchmal ist XBLA schon Glückssache. War bei dem Turtles-Spiel, das es für kurze Zeit gratis gab genauso ;) In den kostenlosen Genuss kam ich auch nicht.
 
Hmmm, "Carcass One" ( *schenkelklopf* ) für umme, das nenn' ich doch ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich. Da wird spätestens Freitag zugegriffen!
 
Übrigens XBL gab´s auch in Deutschland schon Ende 2002 als freie Testphase, da konnte sich jeder anmelden, haben aber nicht alle bekommen glaub ich. Da war´s sogar noch kostenlos :)

Aber das erste gute XBL Spiel war eh erst PGR2, davor war der Dienst nicht soooo der Hammer...
Diese Motorradspiel mit der schwierigen Steuerung und Fusion Frenzy gab´s noch, aber sonst eigentlich nichts gescheites.
Da hat man sich immer nur geärgert, wenn ein neues Spiel wieder mal KEINE XBL Unterstützung hatte.
Also ihr XBL Rookies, seid dankbar, dass es heute so ist, wie es ist :)
 
MotoGP2 fand ich aber extrem super. (midtown madness gabs noch. Mit familien-flair :) )
das hab ich bei einem freund gesehen und hab mir desshalb die xbox gekauft.
Vorher hatte ich socom auf ps2 gespielt (war sehr cool) und mich dämlich geärgert, dass da kein onlinefähiges rennspiel auf ps2 kommt.
MC2 lief da nur mit problemen und es war auch kaum einer online.
Dann kam endlich ein onlinerennspiel auf ps2. NFS underground.
Und man konnte machen was man will. Es ruckelte IMMER.headset gabs auch nicht und cheater wie sau. Dann kamen auch im socom immer mehr cheater und haben das ganze spiel kaputt gemacht...

Als dann natürlich PGR2 auf der xbox kam, welches auch schon im karriere-modus online war usw..., wusste ich, dass es auf xbox in zukunft sicher die hammer onlinespiele geben wird.

naja... so war es ja dann auch.

Im prinzip hat sich doch seit dem auch gar nicht viel geändert.
Auf der xbox und 360 hat man die ultimativenb onlinespiele und auf playstation gibt es immer noch kein onlinefähiges granTurismo (worauf ich immer gewartet hab).
es gibt eigentlich immer noch kein richtig geniales onlinerennspiel auf playstation, ausser DTM2 (auf PS2), welches aber auf 360 eh noch ein bissel besser lief.
Auf PS3 gibts ja auch nur das gaudi-rennspiel Motostrom und Ridgeracer, was ja nichtmal headset unterstütz usw...
Dann noch Formel1 was auch nicht so der burner ist (auch ohne headset und im prinzip ohne fun)

Das ist eigentlich auch der grund warum mich playstation so anödet.
Die schaffen es einfach nicht was richtiges für onlinezocker zu machen.
Wenn man dann halt noch von den ganzen onlinegames der xbox und 360 verwöhnt ist, kann man nur mit dem kopf schütteln, wenn man mal beim kumpel ps3 spielt.
 
Zurück