MotoGP2 fand ich aber extrem super. (midtown madness gabs noch. Mit familien-flair
)
das hab ich bei einem freund gesehen und hab mir desshalb die xbox gekauft.
Vorher hatte ich socom auf ps2 gespielt (war sehr cool) und mich dämlich geärgert, dass da kein onlinefähiges rennspiel auf ps2 kommt.
MC2 lief da nur mit problemen und es war auch kaum einer online.
Dann kam endlich ein onlinerennspiel auf ps2. NFS underground.
Und man konnte machen was man will. Es ruckelte IMMER.headset gabs auch nicht und cheater wie sau. Dann kamen auch im socom immer mehr cheater und haben das ganze spiel kaputt gemacht...
Als dann natürlich PGR2 auf der xbox kam, welches auch schon im karriere-modus online war usw..., wusste ich, dass es auf xbox in zukunft sicher die hammer onlinespiele geben wird.
naja... so war es ja dann auch.
Im prinzip hat sich doch seit dem auch gar nicht viel geändert.
Auf der xbox und 360 hat man die ultimativenb onlinespiele und auf playstation gibt es immer noch kein onlinefähiges granTurismo (worauf ich immer gewartet hab).
es gibt eigentlich immer noch kein richtig geniales onlinerennspiel auf playstation, ausser DTM2 (auf PS2), welches aber auf 360 eh noch ein bissel besser lief.
Auf PS3 gibts ja auch nur das gaudi-rennspiel Motostrom und Ridgeracer, was ja nichtmal headset unterstütz usw...
Dann noch Formel1 was auch nicht so der burner ist (auch ohne headset und im prinzip ohne fun)
Das ist eigentlich auch der grund warum mich playstation so anödet.
Die schaffen es einfach nicht was richtiges für onlinezocker zu machen.
Wenn man dann halt noch von den ganzen onlinegames der xbox und 360 verwöhnt ist, kann man nur mit dem kopf schütteln, wenn man mal beim kumpel ps3 spielt.