Xbox Live Arcade: Asteroids & Asteroids Deluxe ab morgen

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ohh geil !!!
das hab ich als kind immer im sportlerheim am automat gespielt.
Find ich viel cooler, als geometrie-wars.

das hat mal richtig style und cultstatus
 

Seepudel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Man hofft ja immer auf ´nen Hammer am Mittwoch, und dann sowas - kommt nächsten Mittwoch Pong ?? Was für´n Spökenkram.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
JUHU spar ich mir wieder MS-Punkte :D Weil das brauch ich bestimmt nicht
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
BTW: Sensible World of Soccer kommt (laut Maniac-Forum) am 19.12. Dort will es einer von Codemasters erfahren haben...
Egal, ich freu mich (mal wieder) drauf!
@Topic: Ich sehe es wie Lordchen - morgen wird gespart!
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Das einzige worauf ich auf "arcade" warte, ist dieses sensible soccer.
An sonsten gibts ja schon so viele gute minispiele auf der 360.
gestern nacht hab ich sicher 3-4 stunden dieses carcassonne gegen andere online gespielt.
Voll gut das spiel.

Und das obwohl ich gerade angefangen hatte Mass effect zu spielen, obwohl ich eigentlich noch COD4 online spielen wollte, obwohl ich mal wieder Halo3 spielen wollte, obwohl ich wieder mal PGR4 spielen wollte...

was so ein kleines spiel manchmal für einen spass machen kann ist enorm. Vor allem, wenn man es halt online gegen echte menschen spielen kann. Sonst wär es auch nicht so genial.

Zum glück gibts auf xbox live so viele leute die online spielen, dass sogar in den minispielen leute online sind.
 
Oben Unten