Xbox Live: Apps bald ohne Gold-Zwang?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Apps bald ohne Gold-Zwang? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Apps bald ohne Gold-Zwang?
 
Die sollen bitte auch den Gold-Zwang von Programmen benutzen die man überall sonst gratis benutzen kann wie z.B. dem Webbrowser oder Skype. Was soll das?
 
Oder Youtube...warum zur Hölle soll ich dafür Geld bezahlen??? :crazy:
 
Richtig, als ob jemand genau deswegen sich Gold holen würde. Also verlieren sie nichts wenn sie es freigeben würden. Würde nur die Kundenzufriedenheit für sie erhöhen ohne das sie anderswie drunter leiden müssten.
 
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Bei anderen Geräten ist das ja auch alles möglich.
 
Ich finde, man sollte auch bei Free2Play Spielen den Gold-Zwang entfernen.
 
Sicher eine gute Sache, für mich egal weil ich sowieso auch viel online spiele
 
Zurück
Oben Unten