Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 26)

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 26) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 26)
 
Jetzt mal ´ne blöde Frage: Warum schreibt man die Titel der indizierten Spiele nicht einfach hin?

Ist es verboten, davon zu wissen, nur weil das Spiel indiziert ist...?
 
Weil das als werbung gelten würd, und das ist verboten.
 
Das ist ja so was von Peinlich. Ist ja wie bei Harry Potter: den dessen Namen man nicht nennen darf. Wen man Gears of War sagt wird man gleich gebüsst oder wie^^

Gears of War, Gears of War, Gears of War
 
Nein, das ist wie beim Candyman: wenn man sich vor einen Spiegel stellt und dreimal hintereinander Gears of War schreit, kommen die Locust aus den Bunkern in Berlin gekrochen.
Davor haben unsere Politiker halt Angst und verbieten einfach, darüber zu reden :)
 
Zurück