Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 24)

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 24) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 24)
 
na hoffentlich kommen filme auch bald nach deutschland, ab nächsten monat soll ja die box auch iptv können, meine ist heute abgeraucht ring of death *heul* na hoffentlich ist die bis freitag wieder da will the darkness und overlord zocken
 
@echodeck: Na mein Beileid....aber schon mal Muttis Handtücher ausprobiert ? Soll ja wahre Wunder wirken........

@topic: Ein paar Filme würde ich auch bei uns begrüßssen, wieso gibts die denn nicht bereits. Dauernd seh ich auf dem Ami-Marktplatz tonnenweise frisches Material (das ich nicht nutzen kann) und das einzige was zu uns "exportiert" wird sind nervige Ami-kids, die nicht nur besser spielen wie du selber (weil ca. 23 Stunden am Tag online) sondern auch noch mit ihren Piepsstimmchen womöglich anfangen zu singen - na Vielen Dank MS !! *fg*
 
ich probiere da nix rum, da wird morgen um 9 von der arbeit angerufen und hoffe mal das ich sie freitag wieder habe will doch the darkness und overlord zocken .....
 
das mit den Handtücher gehd auf alle fälle ich habe das bei ein arbeits kolege mit bekommen und die xbox 360 läuft wie immer einfach klasse.

Die die top ten verändern sich kaum noch ich freu mich schon auf Halo3 und gta 4 das werdt ein super september und Oktober der Herbst werdt heiß.
 
jop mit den handtüchern .. würde ich auch ausprobieren OMG xD und forza wäre eins .. wenn gow nicht das update mit den neuen erfolgen bekommen hätte xD
 
Handtuchtrick..schön und gut, aber bei uns hat sie danach auch nur ne Woche gehalten, nun ist sie seit einer Woche bei Microsoft.
 
Jea Forza2 rockt! Aber der anhaltende Erfolg von: indeziertem spiel aus dem Hause Epic ist schon beachtenswert =)
 
Zurück