Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 23)

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 23) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 23)
 
Mich wundert nur, dass Crackdown überhaupt noch dabei ist. Denn jetzt startet man ja keine Halo 3 Beta mehr, also spielen das die Leute tatsächlich.
@heavenking: Was du uns vorenthalten hast, ist aber die interessante Info, dass mehr Gears of War gezockt wird als Halo 2, auch wenn man beide Systeme gleich stellen würde.
DAS ist doch mal interessant.
 
das habe ich schon einmal erwähnt, und zwar in den charts vor 2 wochen.

" Nach Aussage von Major Nelson würde man, wenn man beide Charts zusammenfasst, das "indizierte Spiel " immer noch an erster Stelle stehen."

wer will, das ich es jedesmal in den online news reinschreibe, bitte bescheid sagen. danke :)
 
Prince of Persia Platz eins bei den Arcade Games, zu Recht! Is das geil geworden, habs grad durch und es hinterlässt einen tollen Nachgeschmack :)

Hoffentlich ist das mal Anreiz noch einen Teil für XLA zu machen und vielleicht auch mal Anreiz für andere Entwickler ihre alten Titel nicht 1:1 hinzurotzen sondern sich etwas Mühe zu geben und eine ebenso klasse Umsetzung zu programieren (so aufwendig ist es ja nun echt nicht...).
 
Ah sorry, hab ich damals anscheinend total verpeilt. Das kommt wohl davon, wenn wir uns nur noch über "Das indizierte Spiel von XYZ" unterhalten dürfen anstatt Titel zu nennen :) die würde eher auffallen.

Könnte man Gamezone nicht auf AT Server stellen? Dürften dann die news wieder die richtigen Titel der indizierten Spiele enthalten?
Ich sag's immer wieder: wenn man online unterwegs ist, zockt man Gears, Doom, Halo oder sonstwas auch ständig mit 12 jährigen Ami Kiddies, die einen dauernd verarschen.
 
das liegt daran, daß das spiel bei uns "indiziert" ist. d.h. man darf keine werbung vom spiel machen, weil es ja offiziel nicht bei uns gibt. genauso darf man das spiel auch nicht in einfachen charts (verkauf, beliebtheit usw.) erwähnen, weil es dann als werbung gilt. alles was von der USK nicht gekennzeichnet wurde (also nach dem prüfen), ist indiziert.
und außerdem habe ich ja noch die entwickler dazu geschrieben, dann wisst ihr ja welche spiele es sind. (außer ihr heißt @swar177)


ganz nebenbei ich finde es ziemlich lustig, das so viele spieler "prince of persia" geholt haben, und zwar soviele das es sogar in der normalen xbob360 charts auftaucht....es lebe nextgen. lol
 
Halo 2 ist ja immer noch die Nr. 1 und Gears of War ebenfalls, wer löst die beiden den ab ? Halo 3 und Gears of War 2 ?
 
@heavenking
ja, ist mir schon klar, und so ist nunmal die deutsche Gesetzgebung, die wir nicht ändern können. Seh ich ja alles ein, auch wenn's völliger Blödsinn ist.

Deswegen ja auch meine Überlegung, dt. Spieleforen in's Ausland zu verlegen. Da könnten wir uns doch ungezwungen darüber unterhalten, denn spielen tun wir's ja eh.

@PoP: ist schon geil gemacht, aber dass es in den normalen Charts auftaucht ist sicher ein Fehler von majornelson. Denn es ist nunmal ein Arcadespiel.
 
ja ... forza hat aufgeholt aber durch das update von gow .. wird gow jetzt wieder mehr gezockt =) naja HALO 3 löst gow ab und halo 2 wird nie mehr abgelöst :D oder ?
 
naja glaub ich eher nicht. ich glaube das Gears of War selbst nach erscheinen vom Halo3 immer noch erster bleibt.
aber das mit Forza bin ich wirklich überrascht. wer hätte gedacht, daß ein rennspiel soweit nach oben kommt..
 
Zurück