Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 22)

HeavenX

Gesperrt
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 22) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 22)

echodeck

Bekanntes Gesicht
H.K ich finde es kommt nicht an Call of Duty 3 ran und das Genre finde ich auch ziemlich ausgelutscht, wieso gibts eigentlich keine Schlachten aus dem 17 oder 18 Jhd :-D

TE
TE
HeavenX

HeavenX

Gesperrt
ah ok. gut zu wissen.
beim 17/18 Jhd. frage, kann ich mir nur das erklären. niemand hat lust mit einer alten muskete zu schiesen die nach jedem schuss 2 minuten braucht um nachzuladen. :)

Bamy

Erfahrener Benutzer
omg team america .. einfach geil^^ naja ähhhh hour of ficktory ist der letzte rotz ;) bitte nicht kaufen :D naja und gow immer noch platz eins ganz ehrlich ich war so naiv und hab gedacht forza 2 kann was ändern :D aber ok das wird wohl doch erst halo 3 schaffen ... und dann bin ich wirklihc gespannt ob halo 3 denn jemals wieder von oben geholt wird aber ok halo wars wird dies wohl schaffen xD amen

Bamy

Erfahrener Benutzer
rofl wie geil aber ok es sind auch mehr 360 im umlauf als ps3, aber gut ich find mad tracks blöde^^ ich zähle nicht zu den spielern xD

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Forza2 wird ganz sicher daran was ändern =) Wenn ich täglich meine Freundesliste anschaue, spielt min jeder 2. Forza2 =)

Lordchen

Bekanntes Gesicht
brasko hat folgendes geschrieben:

Gewusst dass in Mad Tracks (arcade-rennspiel) mehr leute online sind als im Motorstorm auf ps3 :)

---------------------

Mad Tracks ist auch saugeil im Multiplayer :) Solo ists total öde, aber im MP machts total Laune ^^

Oben Unten