Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 22)

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 22) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Xbox Online - Charts (KW 22)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
H.K ich finde es kommt nicht an Call of Duty 3 ran und das Genre finde ich auch ziemlich ausgelutscht, wieso gibts eigentlich keine Schlachten aus dem 17 oder 18 Jhd :-D
 
TE
TE
HeavenX

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
ah ok. gut zu wissen.
beim 17/18 Jhd. frage, kann ich mir nur das erklären. niemand hat lust mit einer alten muskete zu schiesen die nach jedem schuss 2 minuten braucht um nachzuladen. :)
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
omg team america .. einfach geil^^ naja ähhhh hour of ficktory ist der letzte rotz ;) bitte nicht kaufen :D naja und gow immer noch platz eins ganz ehrlich ich war so naiv und hab gedacht forza 2 kann was ändern :D aber ok das wird wohl doch erst halo 3 schaffen ... und dann bin ich wirklihc gespannt ob halo 3 denn jemals wieder von oben geholt wird aber ok halo wars wird dies wohl schaffen xD amen
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
rofl wie geil aber ok es sind auch mehr 360 im umlauf als ps3, aber gut ich find mad tracks blöde^^ ich zähle nicht zu den spielern xD
 

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Forza2 wird ganz sicher daran was ändern =) Wenn ich täglich meine Freundesliste anschaue, spielt min jeder 2. Forza2 =)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
brasko hat folgendes geschrieben:

Gewusst dass in Mad Tracks (arcade-rennspiel) mehr leute online sind als im Motorstorm auf ps3 :)

---------------------

Mad Tracks ist auch saugeil im Multiplayer :) Solo ists total öde, aber im MP machts total Laune ^^
 
Oben Unten