Xbox Live: Aktuelle Online - Charts

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Aktuelle Online - Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Aktuelle Online - Charts
 
Eine Frage, macht man sich strafbar, wenn man den richtigen Namen des Spiels nennt, anstatt immer "indiziertes Spiel" hinzuschreiben??
Find das irgendwie etwas albern, aber naja...
 
Das finde ich auch etwas komisch! Nur weil es Indiziert ist verliert das spiel doch nicht gleich seinen Namen!!! Also ich finde das schon etwas übertrieben.....
 
naja Leute, immerhin hat heavenking ja jetzt den Entwickler mit hin geschrieben, so dass man weiß, welches Spiel gemeint ist. Letzte Woche stand nur 2 mal indiziertes Spiel da... :)

Ich schätze mal, Crackdown wird dann in der Woche NACH der Halo 3 Beta ganz schnell aus den Charts verschwinden... :)
 
Darf man in Deutschland etwa schon nichtmehr den Namen aussprechen, oder was?!?
Grenzt ja an ne Diktatur...
 
für alle die sich gefragt haben für was das "DiRT Demo" steht, es steht für "Colin McRae DiRT".

sorry. fehler meiner seite.
 
Wieso werden die indizierten Titel nicht beim Namen genannt?Ist doch nun mal so das Gears of War an der Spitze ist,was ist eigentlich das zweit für ein Spiel?Aber mal ganz interessant was die andren Zocker so machen:)
 
Zurück