Xbox LIVE Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

banani

Bekanntes Gesicht
hey leute,
ich habe einen code für einen avatar helikopter abzugeben...
da ich keine gegenstände für meinen avatar brauche, schenke ich lieber einem sammler diesen code.

Hab' ebenfalls so einen Heli-Code abzugeben. Wer interesse hat, einfach melden.

Und wie jedes Jahr bleibt mir nur zu sagen:

Schei** Silverlight

@piko: hab´das gleiche problem mit mein apfel, deshalb wird im dezember mein pc aus der abseite geholt - die mühe ist mir der adventskalender wert.
Obwohl ich bis jetzt auch nur den heli gewonnen hab.

Icestroke hat folgendes geschrieben:
Hab auch einen gewonnen. Kann es sein das die Wahrsagerin jedem so einen Code gegeben hat?! :sun:

Also ich hab' meinen an der Wurfbude "gewonnen" - bei der Wahrsagerin höre/lese ich immer, dass ich ein fauler Sack sei und später wiederkommen soll, wenn ich 10 Punkte mehr habe - interessanterweise sagt sie das dann auch, wenn ich am nächsten Tag komme und eigentlich 50 Punkte mehr habe.

Überhaupt hat mich gestern der ganze Adventskalender über den Tisch gezogen: Auf Wurfbude geklickt, nichts passierte, dann irgendwann Absturz der ganzen Sache und, jetzt kommts, 45 Punkte weniger aufn Konto... ganz toll.

Der Kalender sieht zwar wirklich nicht schlecht aus, mit diesem virtuellen Markt, aber irgendwie war mir der Ablauf die letzten Jahre - auch wegen der Einfachheit - lieber.

PS:
Der Code ist übrigens immer noch zu haben... :kuh:

Hab einen Code für Fable 3 erhalten (Fokussierer-Schwert und Kristall-Tatowierung) Da ich kein Fable 3 spiele , würde ich den gerne abdrücken. Also wer was zum tauschen hat wird bevorzugt, ansonsten geb ich den auch so her ;)

juhu eine arcade compilationdisk gewonnen :D
bei der arcade wurfbude ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück