Xbox Live: Achievements und Social-Dienste gestört

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Achievements und Social-Dienste gestört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Achievements und Social-Dienste gestört
 
Um die Spieler zu ärgern, deshalb dauert es ja auch manchmal ewig, bis die angezeigt werden. So eine Liste sollte in einer Millisekunden laden... meiner Meinung nach.

Ansonsten hab ich seit Dezember sehr viele XBOX Live Ausfälle gehabt, stört mich total, weil immer wenn ich damals Amazon Instant Video gucke, geht es plötzlich nicht...
 
JA, da war das gute alte prinzip bei den Erfolgen auf der 360 z.B. besser
 
Jepp regt mich auch immer auf das mit den Trophies. bei der PS3 gabs den Trophy-Offline-Modus, bei der PS4 leider nicht mehr. Same shit wie bei X360 -> X1. Wenn man keine Internetverbindung hat sieh man auch keine Erfolge :blackeye:
 
KOTZT mich auch so Mega an....man traut sich kaum noch Offline
was zu reissen...wo nen Schwieriger Erfolg bei rum kommt -_- Mich
haben Sie eh so mit FORZA HORIZON 2 gefickt :mecker: !!!
Als die Probleme vor nem Monat wahren die Nervigsten und
Zeitintensivsten (abgesehen von allen Meisterschaften ;) ) Erfolge
bei FORZA gehollt...und Sie wurden nie registriert...hab alle Strassen
abgefahren und Schilder kaputt gemacht...NICHTS...aber vorallem das
Goldene Armband mit Level 150 hat man mir auch genommen...fürn Arsch!

Wenn die wenigstens nachgereicht werden würden...für mich ergeben Erfolge
zusammen mit dem GameFortschritt selber...ne ungemeine Motivation...wenn
man mir eins davon verbugged...kotzt es nur noch an -_- wollte aus HORIZON 2
ne Langzeit Geschichte machen...jeden Tag mal nen Rennen oder Meisterschaft! Aber
mit dem LOCH und vorallem meinem fehlenden Level 150 fehlt mir komplett die Motiva.
Echt Spitze und klar noch ein Überbleibsel ihrer AlwaysOn SCHEISSE (mir kann man
keinen Logischen Grund nennen...warum die nicht mehr Offline aufblinken :p !!! )
 
@ die bisherigen Poster
Wie darf ich das denn verstehen? Wenn ich mit der PS4 oder der XBO offline bin, dann kann ich weder Trophäen, noch Erfolge freischalten?
 
@ die bisherigen Poster
Wie darf ich das denn verstehen? Wenn ich mit der PS4 oder der XBO offline bin, dann kann ich weder Trophäen, noch Erfolge freischalten?

Freischalten geht auch Offline. Damit sie angezeigt werden, muss man jedoch Online sein.
 
Doch, kannst du. Aber du kannst sie dir danach im Menu nicht anschauen wenn du offline bist.
 
Ok... Wie blöd... Das Internet ist genaus so beschissen, wie es gut ist... ;-)
 
Wollte mir gerade Witcher 2 mit Games with Gold runterladen-funktioniert nicht... Kacke,ich hoffe das geht bald wieder
 
Das mit den Störungen scheint sich wohl hinzuziehen. Ist ja schon seit Monaten so
 
Fehlermeldung;800700E8---Wenn ich mir Witcher 2 nicht mehr runterladen kann bin ich echt sauer---als zahlender kunde kommt man sich da echt verarscht vor.
Und die Infopolitik von Ms ist gelinde gesagt zum kotzen weil nämlich gar nicht vorhanden...scheiss ms!
Bin froh,mir nicht die One sondern die PS4 geholt zu haben...wra die richtige Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rapkilla
Ich kann deine Wut grundsätzlich verstehen: Es ist schon scheisse, wenn man zocken will, aber der beschissene Dienst gestört ist.

Aber... komm mal wieder runter. ;-) - The Witcher 2 ist noch bis Ende des Monats kostenfrei zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MS bis dahin die Probleme behoben hat.
Du bist zwar zahlender Kunde für den Online-Dienst, aber einen Anspruch auf ein kostenloses Spiel hast du dennoch nicht. Ich wäre lieber froh darüber, dass MS überhaupt die Gold-Spiele anbietet.

In diesem Sinne: Hack nicht so auf MS herum! - Die machen zwar viel Müll, aber von der Infopolitik her sind die genau so schlimm, wie die Konkurrenz-Firmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marco
Hab mich schon wieder ein bischen abgekühlt :-D Freu mich nur schon seit Ende Dezember auf Witcher 2 und jetzt stehts halt bereit zum Download und es geht nicht-sehr ärgerlich halt...
Hast aber recht---bin seit 4 Jahren Gold-Abonnent und war eig. auch immer zufrieden---Trotzdem ists halt grad ein bißchen beschissen...Wünsch ein schönes Wochenende ;-)
 
Dir auch ein schönes WE!

Kleiner Tipp, solltest du The Witcher 2 noch immer nicht ziehen können: Habe mich vorhin mit einem Kollegen unterhalten. Er meinte, wenn man das Spiel über die Suchfunktion ansteuert, dann kann man es ohne Probleme laden.
 
Hab ich schon probiert.
Mir zeigt es auch keine Spiele im Shop an,leider....
Naja,abwarten und Tee trinken
 
Juhuuuu....
Es funktioniert wieder!!
Jetzt muss ich nur noch DA:i fertigspielen(was noch lange dauern kann--hab schon 50 stunden gespielt und hab noch nicht mal die himmelsfeste :-D) und dann gehts los mit Witcher 2 *freu*
 
Zurück