Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beide Aussagen sind falsch. Es gibt PAL-Points und es gibt NTSC-Points. Desweiteren gibt es für den asiatischen Markt Point (NTSC-J). Diese Points sind alle untereinander nicht kompatibel. Alle Gebiete mit PAL, also Europa (da gehört auch UK zu ) sind absolut kompatibel untereinander. Ich kaufe meine Points grundsätzlich in UK. Mit den Mitgliedschaften verhält es sich ähnlich, wobei es da auch welche aus USA gibt, die man hier nutzen kann. Schreiben die amerikanischen Ebay-Anbieter aber eh dazu.
Nein ! Ich hab mal deutsche Points gekauft und wollte sie auf meinen UK Account packen - es klappte nicht ! Hab sie also auf meinen deutschen Account gepackt und es funzte. Also klappen auch nicht immer alle.
Ich erzähle hier bestimmt nicht irgendeinen Stuss, sondern hab meine Erfahrung wiedergegeben. PAL ist NICHT IMMER gleich UK.
Die xbox hotline behauptet aber, dass eine 12monate Karte aus England bei uns nicht funktionniert. Es kann sein, dass die das sagen, damit ich keine billigere Karte kaufen kann. Hat jemand das schon ausprobiert?
Die xbox hotline behauptet aber, dass eine 12monate Karte aus England bei uns nicht funktionniert. Es kann sein, dass die das sagen, damit ich keine billigere Karte kaufen kann. Hat jemand das schon ausprobiert?
Eine 12-Monats-Karte aus England geht hier, auch wenn die Hotline etwas anderes sagt. Habe erst eine gekauft und auf meinem deutschen Account problemlos aktiviert. In der vorherigen Diskussion ging es um Points, da mag das anders sein, habe ich selbst nie getestet.