Xbox Live: 1 Mio. Downloads pro Tag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: 1 Mio. Downloads pro Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: 1 Mio. Downloads pro Tag
 
Interessant was die Leute alles downloaden. Scheinbar bin ich der einzige, der da nur alte Demos und schrottige Minispiele findet, seitdem der Marktplatz um Video-on-demand und Eigenentwickler-Müll "erweitert" wurde.
 
Nur leider wird auch jede Einwahl ins LIVE-Netzwerk als Download gewertet.
 
Es ist wirklich unglaublich wie erfolgreich xbox live ist . Auf den anderen beiden Konsolen ist Online gaming nicht mal ansatzweise so verbreitet wie auf der Xbox 360 und das obwohl man auf Wii und Ps3 nicht fürs Online Gaming bezahlen muss . Aber Xbox live bietet einfach auch 100 mal mehr als die anderen Beiden online Dienste. Was bringt mir kostenloses Online Gaming, wenn dafür der Sever schon mal 15 min benötigt um eine Verbindung zu anderen Spielern aufzubauen und diese Verbindung dann auch noch andauernd zusammenbricht ?Nein bevor ich mir so einen schlechten Service wie auf Ps3(Wii) antue, zahl ich lieber und genieße dafür diese fantastische online Atmosphäre und den super Service von Xbox live !!!
 
"Nur leider wird auch jede Einwahl ins LIVE-Netzwerk als Download gewertet."
.....wo steht das??? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.

^^zum thema..
das sind doch mal ordentliche Zahlen. Ich selber lade auch regelmäßig vom marktplatz, was halt gerade so anliegt.
 
Erstaunlich wie Microsoft in den letzten Wochen immer wieder betonen muss wie toll doch Xbox-Live ist und was für angeblich tolle Spiele es dort gibt. :)

Nachdem die ganzen Entwickler nun zum WiiWare-Channel wechseln, weil es dort einfach bessere Voraussetzungen gibt, bekommt MS es wohl mit der Angst.
 
Och Mensch hektor, halt doch einfach mal die Fresse. Langsam nerven deine Aussagen nur noch. Wenn du deine Wii so geil findest dann heirate sie doch.

XBox Live ist nunmal sehr erfolgreich, ist ja auch ein guter Service. Ist aber trotzdem erstaunlich das schon 12 Mio. Leute XBox Live haben. Es sind ja rund 20 Mio. Boxen verkauft , dann hat ja mehr als jeder zweite einen XBL-Account oO
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Erstaunlich wie Microsoft in den letzten Wochen immer wieder betonen muss wie toll doch Xbox-Live ist und was für angeblich tolle Spiele es dort gibt. :)



-----------------------

Hrhrhrhr....und es ist wirklich erstaunlich das Microsoft der Mittelpunkt deines Gamezonelebens ist...Angst? :)

Und die "Entwickler wechseln zu Wii"-Märchen hast du letztes Jahr schon erzählt...

Gruss, Bill

P.S.: Die 360 wird übrigens immer noch produziert...aber das Jahr hat ja noch 6 Monate...gell, hektor?
 
Ich lade jeden Tag was herunter, auch sehr oft vom US-Server.

@miggmax: Dann wäre die Zahl aber um einiges größer. Wieder so einer hier im Forum der keine Ahnung hat.
 
bei der wii ist es ja auch nur ein nebenbei effekt.
wen man nicht mit der wii on gehen will,kann man trotzdem spielen.und nicht wie die 2 anderen konsolen.erstmal ne 30 std.upload.
ach und nur am rande,die verbindung geht mit der wii ist sehr schnell.
(hab mich irgendwie angegriffen gefühlt von grandia)
 
mogry hat folgendes geschrieben:
(hab mich irgendwie angegriffen gefühlt von grandia)


Ist ja nicht ungewöhnlich das Menschen im bedrohten Zustand keine klaren Gedanken mehr fassen können und ihre "Worte" dementsprechend sinnfrei sind.
 
@mogry Grandia hat nicht dich sondern die Wii "angegriffen". Aber manche Leute hier scheinen so sehr an ihren Konsolen zu hängen, dass sie sich angegriffen fühlen nur weil man ihr Konsole nicht toll findet oO
Wii ist doof. Die PS3 doof. Die XBox360 ist doof. Der PC ist doof.
So wenn alle so wie hektor und mogry sind müssten jetzt alle Amok laufen.
 
XBL ist schon sehr cool. Leider stößt mir zu Zeit sauer auf, und ich habs fast vermutet dass es soweit kommt, dass Inhalte gestrichen werden sollen. Das Problem dabei, kackt meine Platte ab, kann ich über den Verlauf nicht mehr auf diese Inhalte zugreifen. Bin mal gespannt, wie MS das handelt.
 
@hektor

Du bist ein Bot ohne KI und zusätzlich noch ein Faß ohne Boden.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

XBL ist schon sehr cool. Leider stößt mir zu Zeit sauer auf, und ich habs fast vermutet dass es soweit kommt, dass Inhalte gestrichen werden sollen. Das Problem dabei, kackt meine Platte ab, kann ich über den Verlauf nicht mehr auf diese Inhalte zugreifen. Bin mal gespannt, wie MS das handelt.


Wenn sich das auf die XBLA Thematik bezieht, hat MS schon Stellungnahme dazu bezogen. Die Titel werden für Leute die sie erworben haben, immer downloadbar bleiben.
 
@Saruman
Alles klar, danke für die Info. Das beruhigt. Hab mir nämlich ganz schön viel zusammengesammelt an Ballerspielen, Flippern usw..
 
Ladebalken hat folgendes geschrieben:

@mogry Grandia hat nicht dich sondern die Wii "angegriffen". Aber manche Leute hier scheinen so sehr an ihren Konsolen zu hängen, dass sie sich angegriffen fühlen nur weil man ihr Konsole nicht toll findet oO
Wii ist doof. Die PS3 doof. Die XBox360 ist doof. Der PC ist doof.
So wenn alle so wie hektor und mogry sind müssten jetzt alle Amok laufen.






WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS...der PC und die 360 sind doof? Du pass auf, ich lauf gleich Amok...

Ne Spaß, lach...jaja dieser hektor...schwieriger Fall.
 
Sachliche News? Sucht man auf einer XBOX Fanboy Seite vergebens ...
 
Zurück