Xbox liste

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Hi alle miteinander, weis jemannt wo ich eine Liste mit Xbox Titeln bekomme die auch auf der X360 Laufen :bigsmile:

Habe ich schon längst nachgeschaut wenn ich was gefunden hätte würd ich kaum fragen:nut:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

schau mal hier ;)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Habe ich schon längst nachgeschaut wenn ich was gefunden hätte würd ich kaum fragen:nut:

Dann hast Du anscheinend nicht gründlich genug gesucht. 8)

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

EDIT:

Mist, dracor war schneller... :bigsmile:

immer wieder erstaunlich dieses internet

ok ok hab net gründlich genug nachgeschaut,:(( sorry.Danke:) aber fürs weiter helfen wenn mir jetzt noch mal jemannd weiter helfen kann ich bekomm das mit der Gamercard net hin, damit die so wie bei vielen da steht z.b.im forum

Du musst einfach deinen Nickname bei dem Punkt Xbox Live in deinem Profil eingeben;)

Kann mal bitte jemand ganz genau schreiben, wie man von der Seite www.xbox.de zur Kompatibilitätsliste kommt ?

Sunshine

Da schaut mal was bedeutet das in denn Kästchen(das Error) bie mir

@Sunshine_XXL

Man muss in der Indexbar den Registerreiter "Support" und den Subregister "XBox-360-Support" wählen, dann unten links im Kasten "Spiele" auf "Rückwärtskompatibilität: Q&A auf XBox.com" klicken. Als nächstes wählt man links in der neuen Index-Spalte "Original XBox Games für XBox360" an und kommt so an die Liste mit den abwärtskompatiblen Spielen. (Ja, ich weiß, das ist a Weng umständlich... :D )

@Chappi18:

Kann's sein, dass du deinen Nick falsch eingegeben hast?
(Auf Groß- und Kleinschreibung achten!)

@chappi
aber einen Xbox Live Account hat du schon, oder?
Denn ansonsten müsstest du im Profil nur deinen GT eingeben.

Da schaut mal was bedeutet das in denn Kästchen(das Error) bie mir
Keine Ahnung. Du musst eigentlich nur deinen Nickname ohne URL usw unter XBox Live bei deinem Profil eingeben und schon müsste es klappen.

Ja eigentlich schon

Wenn ich nach Chappi18 suche kommt folgendes: "Der von Ihnen eingegebene Gamertag ist in Xbox Live nicht vorhanden."

Also entweder heißt du nicht Chappi18 oder...keine Ahnung.:bigsmile:

So heisse ich schon aber ich sehe doch auf xbox.de meine daten oben rechts und wenn ich dann auf mein xbox klicke dann stehen da auch meine sachen die spiele usw. aber das stimmt wenn ich nach mir suche dann findet der nix kein plan mehr was machen soll:blackeye:

Da schaut es hat geklappt, danke nochmals an alle die mir weiter geholfen haben:):):):nut:

Na wer sagt's denn - Hast nur ein Leerzeichen vergessen! :)

Zurück