Xbox Launch in England

ja ich glaube es ist nur eine frage der zeit, bis der preis in england auch fällt

Tja, M$ scheint ja ganz erfolgreich auf der Insel zu sein, doch ob die Nachfrage dort anhält, wenn die Engländer von den Preissenkungen hier erfährt. Dann könnten sie billiger Palkonsolen von uns importieren :)

oje Der Preis von 399€ ist bei uns ja auch außergewöhnlich. Gibts ja nur in Saturn und Media Markt, sonst kostet die Kiste immernoch 479€. Voll die Verarsche! :(

hmm Man kann trotzdem noch gar nichts sicheres daraus schließen. Ich warte auf offizielle Zahlen.

Diese Engländer *ts ts ts* Die spinnen, die Engländer... 299 Pfund! Selbst 399 € ist noch viel, wenn man es mit den 340 € in den usa oder gar 300 in japan vergleicht. schon seltsam, die engländer... greetz harhuettne

hm Zumindest scheint es in England halbwegs gut zulafen für die X-Box...

Die Engländer haben wohl zu viel Geld! Da sich so viele Engländer für de Preis von 299 Pfund sich die X-Box gekauft haben, scheint es mir das sie zu viel Geld haben!

ja.. ja.. .. die lieben inselaffen *g* ... bei denen gehen die uhren auch ein wenig anders ...
(aber ich würde die box auch gerne haben (aber us-version) ...)

da können... ...die Inselaffen sicher nur darüber lachen, im Spielebereich ist das Preisniveau dort ohnehin deutlich höher. Man muß nur mal dran denken, wieviel die z.B. auf die Preisempfehlung für den GBA draufgehauen haben. Da wäre bei uns kaum ein Stück verkauft worden!

ne! Ich kann es nciht verstehen... bei so einem teurem Ding, und das auch noch von Microsoft! *g*

ehrlich am besten es werden keine news mehr zur xbos gebracht... denn diese kommentare dazu kann ich bald nicht mehr lesen...

na Ich habe die Xbox für 299€ bekommen das ist doch was, oder ??? ;-)

Naja die Engländer sind USA-Fans, das hat Tony Blair auch schon gezeigt, der wollte mit George "Double-Ju" gleich in den Krieg ziehen. England, v.a. London ist eh teuer, die sind solche Preise gewohnt...

genau stimmt, england ist wirklich generell sehr teuer, da sind die tommies das geldausgeben gewöhnt

... Das ist ja krass!!! Die Engländer müssen viel mehr zahlen als wir.:-):-):-)

Zurück