XBOX: Innovation Award

Haha! Mit was hat die Xbox nur solch einen Ruhm verdient? Naja, ok, aber nintendo ist besser!
 
naja... naja..wäre mir schon lieber gewesen, wenn nintendo den award bekommen hätte, aber wenn er nicht sehr wichtig ist kann man noch darüber hinwegsehen... greetz harhuettne
 
mhh Die XBOX braucht halt auch mal ein Erfolgserlebnis, aber ich finde den Game Cube auch besser.
 
:) Lustig. Schon wieder finden alle den GameCube besser. Ich bin nicht die einzige :)
Die Xbox ist ja eigentlich okay (technisch gesehen), aber die Spiele gefallen mir immer noch nicht.
 
hihi Wie die kleinen Kinder am Esstisch: "Nein, das schmeckt mir nicht!" Obwohl sies noch garnet probiert haben :p
 
gamefront sucks! Mal davon abgesehen, daß die einzeiligen gamefront News immer sehr gehaltvoll sind, gibt es zu diesem Preis genug Informationen im Web für eine vernünftige News.

Die Xbox ist mit dem Innovationspreis ausgezeichnet worden, da das Gerät die meißten Userwünsche verwirklicht. Über Monate hinweg hat MS Umfragen in den USA laufen lassen, um zu erfahren wie die Next Generation Konsole auszusehen hat.
 
stimmt... ...die Gamefront-News nerven mich meistens voll. Da gibt es kaum mal irgendwelche Zusatzinformationen. Gerade bei unbekannteren Spielen oder sowas in der Art ist das nicht sehr toll.
 
:) Siehst du Ceilan, wir sind nicht alleine *g*. Schon cool, wenn man hört wieviele den GAMECUBE besser finden. Das freut mich irgendwie immer richtig (toller Satz, aber was solls). :)
 
Naja, und was bringt Microsoft der Award. Ansehen? Höhere Verkaufszahlen? Nichts? Die Aussagekraft solcher Wald- und Wiesenawards ist nicht sonderlich hoch...
 
ja die news bei gamefront sind ehrlich sehr kurz da muss man sich halt etwas dazu überlegen :-)
 
hm Der Award macht die XBox für mich auch nicht interessanter. Der GameCube ist wirklich viel cooler :)
 
ja... die X-Box ist auch wirklich eine sehr gute Konsole und hat jeden Preis verdient...
 
;) Man mag von der X-Box halten was man will .. technisch gesehen ist es o.k. - aber meine Kaufentscheidung wird auch nicht von einem solchen Preis beeinflußt .. Ich warte auf den Cube!!! :)
 
? und wieviel musste microsoft denen zahlen das nich nintendo oder sony den preis bekommen?
 
x-box war langweilig! toll sollen sie sich dran erfreuen. Ich hab auch ma mit der xbox ne runde gespielt muss aber sagen war langweilig !
 
ja hab auch schon mal xbox gespielt. die ist ja sowas von langweilig und schebig
 
Amen Ich bleib bei meiner 2-Hit Combo. :)
DC+PS2 Qualität und Auswahl sind mir da gut/hoch genug.
 
Habe sie auch gespielt Ich habe gestern auch die X-Box gespielt, danach wusste ich warum alle n den anderen Ständen mit Konsolen (PS1, PS2, N64 und GameBoy Advance) gedaddelt wurde bis zum umfallen und vor der X-Box kein einziger stand..
Muss man sich mal vorstellen, es wird einfach links liegen gelassen, das habe ich noch nie bei einer Konsole im Kaufhaus erlebt.
 
Zurück