Xbox in Japan bald billiger?

Neue Anhänger für X-Box?? Das bekannte Problem ist halt dass Microsoft die Symphatien einfach nicht auf seine Seite ziehen kann. Ob es was hilft mit einem Maskottchen neue Fans zu sichern? Ich wäre da lieber pessimistisch, obwohl ich den Erfolg der X-Box gönnen würde. Zusehr ist die Firma einfach unbeliebt. Die Idee eine Konsole mit einem Game auszuliefern und günstiger zu machen lässt natürlich auf neue Anhänger hoffen. Warten wir ab wie es mit der Zukunft unserer X-Box in Europa weiter geht...

Am Preis liegt es nicht! Microsoft sollte sich eimal bemühen spiele auf dem Markt zu bringen, die die Hardware der XBox zur geltung bringt. Halo, DOA3, Amped waren beispiele was die XBox leisten kann. Dagegen wenn ich mir Spiderman, F12002 oder Blood Omen anschaue, oder auch noch andere Titel, dann muß ich mich doch fragen warum ich ein Spiel für 69.-€ zahlen soll (XBox), wennich die gleiche Qualität des Spieles für 54.-€ haben kann (GC). Statt 100.- Titel im Jahr sind mir 20.- lieber, die auf die entsprechende Konsole aber optimal angepasst sind.

Zurück