Xbox Game Pass: Neue Spiele im September 2021 - Liste der Neustarts & Abgänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im September 2021 - Liste der Neustarts & Abgänge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im September 2021 - Liste der Neustarts & Abgänge

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Noch nie von Craftopia gehört, scheint auf Steam recht beliebt zu sein.
Sieht reichlich hässlich aus, aber da ich Games ala Conan Exiles mag könnte das sogar was für mich sein.

Ansonsten bleibt eher Aragami 2 Mitte des Monats das Highlight.

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
FFXIII, großartiges Spiel. Hab zwar schon die 1000G auf der 360 geholt ("Treasure Hunter" ist eines der nervigsten Erfolge ever), werde aber noch mal einen Story-Durchgang in 4K & Co. genießen :)

Frage mich ob bei dieser Version die Videosequenzen in optimaler Qualität sind. Die 360-Version war da leider gegenüber der PS3-Version abgespeckt (geringere Auflösung und/oder höhere Komprimierung).

Zuletzt bearbeitet:

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Auf jedenfall besser als 360, Series X sollte die One X Enhanced Version sein.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Leider scheints keinen 60fps Boost zu geben, damit würde es mich auch interessieren.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Das ist doch bei so einem Spiel eh total egal :D
Es ist ein rundenbasiertes RPG ^^

Oben Unten