Xbox Game Pass: Neue Spiele im März 2021 - Liste der Neustarts und Abgänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im März 2021 - Liste der Neustarts und Abgänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im März 2021 - Liste der Neustarts und Abgänge
 
Nimmt fahrt auf Empire of Sin und Outriders werde ich aufjedenfall spielen.

Falls die Zeit reicht auch Yakuza 6: The Song of Life, aber vorher muss ich noch mit Yakuza Like a Dragon fertig werden.

Schön das Octopath Traveler für die XBOX kommt und gleich im Game Pass, aber da hab ich bereits die Switch Version und die hab ich zeitlich ungegrenzt, also da hab ich dann lieber mein Spielstand. :)
 
Zurück