Xbox Game Pass: Neue Spiele im Dezember 2021 - alle neue Games und Abgänge

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mit Warhammer 40.000: Battlesector und Halo Infinite immerhin 2 Spiele für mich.

D

darkX3

Guest
Das Xbox Exklusive The Gunk kommt im Dezember in den Game Pass.
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Lord

Bekanntes Gesicht
Website
www.twitch.com
Das ist bestimmt wieder so ein 5 Minutending... downloaden, spiele, deinstallieren... :D

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Stardew Valley ?! War mir gar nicht bewusst, das es im GP landet 🤗

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Kampagnääää! Halo Infinite nehme ich noch mit, dann werde ich das Teil bis zum nächsten exklusiven Titel, der mich interessiert, de-abonnieren....denke ich...vielleicht :D

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Wenn Halo erscheint, werde ich nochmal nen Monat abonnieren.
Dann nehme ich 12 Minutes, Medium und Psychonauts auch noch mit.
Bei meinem letzten Monat hab ich es leider nur geschafft Halo 2-5 durch zu spielen :D

EchoOne

Bekanntes Gesicht
ANVIL sieht eigentlich recht nett aus, erinnert mich an Killsquad auf Steam.
Aber Roguelike, meh, mal schauen.
Aliens soll so schlecht nicht sein, tippe mal da ballert man wieder ein, zwei Stündchen rum, dann genug.
Halo eh klar, Gunk maybe.

Enttäuschung des Monats, dass Chorus nicht dabei is.
Das wurde bei der "fast alle gezeigten Games im GP" Show damals schon so suggeriert.
Frag mich ob da ein Deal schiefgegangen is, und obs vielleicht doch in absehbarer Zeit kommt.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
ANVIL sieht eigentlich recht nett aus, erinnert mich an Killsquad auf Steam.
Aber Roguelike, meh, mal schauen.
Aliens soll so schlecht nicht sein, tippe mal da ballert man wieder ein, zwei Stündchen rum, dann genug.
Halo eh klar, Gunk maybe.

Enttäuschung des Monats, dass Chorus nicht dabei is.
Das wurde bei der "fast alle gezeigten Games im GP" Show damals schon so suggeriert.
Frag mich ob da ein Deal schiefgegangen is, und obs vielleicht doch in absehbarer Zeit kommt.
ANVIL ist wie ich gerade sehe noch Early Access. Ich spiele ungern Spiele die garnicht fertig sind.

EchoOne

Bekanntes Gesicht
ANVIL ist wie ich gerade sehe noch Early Access. Ich spiele ungern Spiele die garnicht fertig sind.
Hehe, ich hätte fast "erinnert mich an Killsquad, nur in fertig" geschrieben ...Glück gehabt. ;)
(hab das damals auch im Early Access gekauft, war noch ziemlich unfertig)

Bei GP aber recht egal, mal reinschauen, und wenns zu unfertig is erstmal wieder vergessen.

Oben Unten