Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele - Red Dead Redemption 2 und mehr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele - Red Dead Redemption 2 und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele - Red Dead Redemption 2 und mehr

Mit der FF Fixierung kann man ja schon mutmaßen, dass FFVIIR ab Day1 in den Pass wandert.

Ich glaub so langsam neigt sich die Ära des GamePass auch dem Ende zu, war auch vor kurzem die Info, das nur 10 Mio. das Angebot nutzen, das man nur so wenige für ein fast kostenloses Angebot begeistern konnte spricht Bände.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt viele abfeiern das sie z.B. FF9 oder DayZ spielen können...

Ein ziemlich guter Mnat finde ich :)

Krass...da bekommen die Leute RDR 2 "kostenlos" über Game Pass und dennoch wird gemeckert....

Krass...da bekommen die Leute RDR 2 "kostenlos" über Game Pass und dennoch wird gemeckert....

Ja, weil es eins dieser Spiele ist, die sich halt 90% der Interessierten am Releasetag kaufen, solche Spiele sind deshalb auch schnell reduziert im Laden zu haben.

Bis auf MS seine Spiele bietet der GamePass einfach nur Sachen, die halt schon abgelaufen sind.

Hinzu kommt mit Wolfenstein 2 und Doom gehen zwei hochkaräter, letzte Woche war es GTA5... also sogesehen ist der GamePass doch eher schlechter, als besser geworden.

Ja, weil es eins dieser Spiele ist, die sich halt 90% der Interessierten am Releasetag kaufen, solche Spiele sind deshalb auch schnell reduziert im Laden zu haben.

Bis auf MS seine Spiele bietet der GamePass einfach nur Sachen, die halt schon abgelaufen sind.

Hinzu kommt mit Wolfenstein 2 und Doom gehen zwei hochkaräter, letzte Woche war es GTA5... also sogesehen ist der GamePass doch eher schlechter, als besser geworden.

wir sprechen hier von RDR 2...was wegfällt juckt mich nicht, auch RDR 2 habe ich bereits für mein PC - ich finde es dennoch richtig gut, dass RD2 kostenlos über Game Pass erworben werden kann.

Mir erschließt sich halt nicht, warum ich mich freuen sollte ein Spiel im GamePass zu haben, welches ich sowieso jeder Zeit spielen kann...

Und wie du schon sagst, es ist RDR2... nicht das gute RDR! ;)

Mir erschließt sich halt nicht, warum ich mich freuen sollte ein Spiel im GamePass zu haben, welches ich sowieso jeder Zeit spielen kann...

Und wie du schon sagst, es ist RDR2... nicht das gute RDR! ;)

Du kannst da nicht für alle sprechen, mir hat es sehr gefallen (PS4 Pro) und werde es demnächst am PC anpacken und zu Ende spielen - und wenn man sich dann die Zahlen von GTA V anschaut, dann haben wohl doch "einige" vom Angebot profitiert.
Wird bei RDR2 auch nicht anders sein - die Menge macht es am Ende doch aus.

Du kannst da nicht für alle sprechen, mir hat es sehr gefallen (PS4 Pro) und werde es demnächst am PC anpacken und zu Ende spielen - und wenn man sich dann die Zahlen von GTA V anschaut, dann haben wohl doch "einige" vom Angebot profitiert.
Wird bei RDR2 auch nicht anders sein - die Menge macht es am Ende doch aus.

Das tue ich ja auch nicht, ich sage hier nur meine Meinung zum GamePass!

Erst wird gemeckert, weil nur Verkaufsflop im Gamepass enthalten sind und jetzt wird gemeckert, weil ein Spiel sich zu gut verkauft und es eh schon jeder hat.

Zu gut :D

Un dann noch die guten mittelmäßig erfolgreichen Titel

Nur Flopps, mittelmäßig erfolgreiche und Verkaufsschlager :( Wo bleibt der Rest?

Schon mit Deliver us the Moon und Streets of Rage 4 sind 2 gute Titel am Start. RDR2 ist natürlich nochmal ein richtig fettes Highlight.

Hab letztens auf GameTwo gesehen, dass der Konsolenport von Deliver us to the Moon ziemlich misslungen ist.

Ich glaub so langsam neigt sich die Ära des GamePass auch dem Ende zu, war auch vor kurzem die Info, das nur 10 Mio. das Angebot nutzen, das man nur so wenige für ein fast kostenloses Angebot begeistern konnte spricht Bände.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt viele abfeiern das sie z.B. FF9 oder DayZ spielen können...

Der Witz ist nur, dass sich das ändern würde, wenn denn Microsoft mal nicht eigenes zugkräftiges Spiel zum Launch für den Game Pass anbieten würde. Wäre Red Dead Redemption 2 zu seinem Launch im Game Pass gewesen, glaub ich nicht, dass da nicht viele neue Abonnenten (zumindest kurzfristig) hinzugekommen wären.

Würden sie zum z.B. GTA 6 zum Launch und vielleicht für ein halbes Jahr dann anbieten können, dann glaub ich würden die Zahlen extrem hochschießen.

Zurück