XBOX für € 299 - 349 ??

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Derzeit kursieren Gerüchte, dass Microsoft die XBox in Europa angeblich zum Start für € 299 - 349 auf den Markt bringen will um der Konkurrenz mächtig eins auszuwischen.
Falls das zutreffen sollte, hätten Sony und Nintendo wohl ein riesiges Problem. Sony sieht ja wohl bereits Probleme auf sich zukommen da Sony für PS2 Games eine Platinumserie angekündigt hat.

Ich hoffe, dass dieses Gerücht sich bewahrheitet :bigsmile: :bigsmile:
 
Etwas in der Richtung habe ich ebenfalls vor kurzem von einem gut informierten Insider gehört ;) .

Wollen mal hoffen, dass der genannte Einführungspreis für die Xbox von 479€ wirklich nur ein Marketing-Gag war.

8) Pit
 
Das ist kein Gag, Micro$oft ist wirklich SOO gierig! Tja, Pech für euch :bigsmile:
 
Was hat das mit gierig zu tun? Wenn ich einen GC für 249 kaufen soll, wo ist da der Gegenwert?:0
 
>Was hat das mit gierig zu tun? Wenn ich einen GC für 249 kaufen soll,
> wo ist da der Gegenwert?


Na, Du kriegst dafür keinen Netzwerk-Anschluß, keine Festplatte und keinen DVD-Player sowie ein Joypad mit Steuerkreuzchen und vergessener linker Schultertaste. Ist doch eine ganze Menge :bigsmile: !

Der bissige
8) Pitiful Lobster
 
Na, Du kriegst dafür keinen Netzwerk-Anschluß, keine Festplatte und keinen DVD-Player sowie ein Joypad mit Steuerkreuzchen und vergessener linker Schultertaste. Ist doch eine ganze Menge :bigsmile: !

Der bissige
8) Pitiful Lobster

Vergessener linker Schultertaste??? Augen aufmachen tut da viel helfen :bigsmile. Dann seien Taste plötzlich wieder da 8)

Außerdem, besser als ein sooo bollig dicker Controller, der ungefähr so handlich ist wie die Katze meiner Tante! Obwohl, die liegt besser in der Hand :bigsmile:
 
wenn die Xbox nur 300EUR kostet werde ich mir wohl auch eine hohlen
 
> Vergessener linker Schultertaste??? Augen aufmachen tut da viel
> helfen. Dann seien Taste plötzlich wieder da


gcncontroler.gif


Der GCN-Kontroller hat zwar zwei Schulterregler (die analogen Teile) aber die mit "Z" beschriftete Schultertaste gibt es nur auf der rechten Seite. Ist eben ein Sparkontroller, passend zur Sparkonsole :) .

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
>Was hat das mit gierig zu tun? Wenn ich einen GC für 249 kaufen soll,
> wo ist da der Gegenwert?


Na, Du kriegst dafür keinen Netzwerk-Anschluß, keine Festplatte und keinen DVD-Player sowie ein Joypad mit Steuerkreuzchen und vergessener linker Schultertaste. Ist doch eine ganze Menge :bigsmile: !

Der bissige
8) Pitiful Lobster

Vor allem krieg ich keine guten games :)
 
@Gamer

Bei Aldi gibts sowas auch nicht :bigsmile:


@Pit

Du hast aber lediglich von linker Schultertaste geredet und die ist da! Reicht doch. Bei der xb0x müßte man dafür dann wieder 100 €uro draufzahlen 8)
 
> @Gamer
> Bei Aldi gibts sowas auch nicht

...aber bald, und auf Rudi´s Reste-Rampe.
Ausserdem, schon bemerkt, dass der Gamecube überall teurer wird als angekündigt, die Xbox hingegen billiger? Von den "kartellmässigen Absprachen" für die Nintendo jetzt bestraft wurde, wollen wir gar nicht sprechen.

> @Pit
> Du hast aber lediglich von linker Schultertaste geredet und die ist da!

Häh, Du blind? Der Gamecube-Kontroller hat definitiv keine linke Schultertaste (die Betonung liegt bei TASTE!). Das da links ist der Analogregler.

> Bei der xb0x müßte man dafür dann wieder 100 €uro draufzahlen
Wer hier draufzahlt sind die GC Käufer, die müssen sich nämlich ihren Würfel erst teuer komplettieren.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
@Cubey

Klar gibt´s sowas wie GC bei Aldi nicht. Die holen sich nur verkaufbare und qualitativ ordentliche Ware in ihr Lager. Also "NO NINTENDO AT ALDI´S"
 
@Pit

Oh Gott bist du kleinlich! Ich sag doch zur L-Taste nicht Regler! :knockout:
"Um diese Aktion auszuführen drücken sie bitte denn L-Regler!" Haha! Wie hört sich das denn bitte an? :bigsmile:
Das IST die L-Taste und ob die nun anaolg ist oder nicht, es ist immernoch die linke Schultertaste. Wir können darüber auch eine Doktorarbeit schreiben, aber das wird auch nix ändern! Basta! :sun:
 
und ich dachte das die retrozone ein niedriges niveau hat:) 8) :blackeye: :knockout:
 
"Ausserdem, schon bemerkt, dass der Gamecube überall teurer wird als angekündigt, die Xbox hingegen billiger?"

Davon habe ich noch nichts gemerkt. Ich habe bis jetzt überall nur den Preis gesehen, der auch offiziell für den GameCube genannt wurde.
 
>> Ausserdem, schon bemerkt, dass der Gamecube überall teurer wird als
>> angekündigt, die Xbox hingegen billiger?


> Davon habe ich noch nichts gemerkt. Ich habe bis jetzt überall nur den
> Preis gesehen, der auch offiziell für den GameCube genannt wurde.



Offiziell ist, dass der Cube in GB empfindlich teurer wurde:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7172&nf=gc&rand=0902193614
Die Vermutung liegt nahe, dass Nintendo in Rest-Europa ebenso agiert.

Ob die Xbox wirklich zu 479€ in Europa gelauncht wird, wo sie sich zu einem geringeren Preis auf den beiden anderen Märkten bestens zu etablieren beginnt, wage ich zu bezweifeln. Der europäische Markt ist viel zu wichtig geworden.

Trotzdem könntest Du auch Recht behalten, denn die Würfel sind noch nicht gefallen :)

8) Pitiful Lobster
 
> Oh Gott bist du kleinlich! Ich sag doch zur L-Taste nicht Regler!
Du doch auch. Technisch bleibt es ein analoger Regler. Basta!

> "Um diese Aktion auszuführen drücken sie bitte denn L-Regler!
> " Haha! Wie hört sich das denn bitte an?
Da könnte ich ganz ander Geschütze auffahren, von wegen was sich wie anhört :bigsmile: . Von solchen Meisterwerken glänzen deutsche Handbuch-Übersetzungen geradezu.

> Das IST die L-Taste und ob die nun anaolg ist oder
> nicht, es ist immernoch die linke Schultertaste.
Die PS-Controler haben auf den Schultern die L1, L2, R1, R2 digitale Tasten.
Die DC-Controler haben auf den Schultern die L und R analoge Regler
Die GC-Controler haben auf den Schultern die L und R analoge Regler plus eine Z Taste.
Das dafür, weil Du mich kleinlich genannt hast :bigsmile: .

> Wir können darüber auch eine Doktorarbeit schreiben, aber das wird
> auch nix ändern! Basta!
Eine Doktorarbeit über Konsolen-Controler wäre doch interessant. Aber warten wir ab bis sich die Boxen, äh verzeihung, Konsolen etabliert haben, dann wird man an der Anzahl der verkauften Third-Party Controler ja sehen, welcher was taugt.

Ausserdem steht immer noch im Raum, dass Nintendo für Europa größere Controler ausliefert. Es muss doch irgend einen Grund haben, warum man zwei Monate hinter der Xbox launcht. Die Zeit wird sicher gut genutzt, hoffentlich nicht nur um Versäumtes nachzuholen.

8) Pitiful Lobster
 
Zurück