{{{{Xbox Festplatte umwandeln}}}

XboxChecker

Neuer Benutzter
Könnte mir jemand sagen wo ich ein programm downloaden kann wo ich meine xbox festplatte umwandel kann das ich sie auf dem pc benutzten kann aber meine dateien behalten kann die auf der festpaltte habe.Danke schon mal im vorraus:mosh:

Frag doch einfach den Kundenservice von Microsoft.
Geh dazu auf www.microsoft.de und stell denen Deine Frage.

Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

das habe ich schon getan aber die antworten mir nicht bitte um dringende hilfe.:((

Das glaube ich das die dir nicht antworten den es ist nicht möglich du kannst nur folgendes machen:

Die XBOX HD ausbauen in den PC drückem Formatieren und im PC nutzen aber alles ist weg danch geht sich meines wissens auch nicht mehr in der BOX
Es gibt eine Hacker metode via chip den du einbaus dann kanst du die XBOX via Cross lan Kabel mit dem PC verbind und eine menge unfug treiben spiel ****** usw.

wigesagt ich hab keines davon ausprobiert ich habe es nur im Forum geles keines von dem wird von MS unterstützt oder Erlaubt.:mosh: :mosh: :mosh:

lass doch einfach die Finger davon!

Das weis ich auch nicht amcht auch keinen sinn 8 GB was wilst du damit?
kauf dir eine 80 GB für 100 chf

:mosh: :mosh: :mosh:

ausser du wilst xbox auschlachten
:bigsmile:

Selbst wenn man halb- oder illegale Dinge damit vorhat sehe ich in dem Vorhaben keinen wirklichen Sinn.

ja umd die xbox HD Via FTP zu nitzt kan man danach ja auch das laufwerk benutzen und spiel Copyren also was bringt es
man brauch dazu eine bestimmten chip den namen erwähne ich jtzt lieber nicht.
Ich weis nicht obd sies funkt aber wenschon ich lasse meine xbox so wie sie is.
aber dies had für den pc verwenden macht echt keinen sinn!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

XboxChecker hat folgendes geschrieben:

Könnte mir jemand sagen wo ich ein programm downloaden kann wo ich meine xbox festplatte umwandel kann das ich sie auf dem pc benutzten kann aber meine dateien behalten kann die auf der festpaltte habe.Danke schon mal im vorraus:mosh:
Willst du die Xbox Festplatte in einen PC einbauen (warum?), musst du sie komplett platt machen. Die Daten zu behalten ist nicht möglich, da die Festplatte gelockt ist und nur mit dem einen Mainboard (bzw. dem ROM darauf)zusammen arbeitet, außer du löscht sie komplett. Klar, dass sie dann nicht mehr in der Xbox funktioniert.

Aber erklär mir mal was eine Xbox-HD im PC verloren hat?

:sun: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

XboxChecker hat folgendes geschrieben:

Willst du die Xbox Festplatte in einen PC einbauen (warum?), musst du sie komplett platt machen. Die Daten zu behalten ist nicht möglich, da die Festplatte gelockt ist und nur mit dem einen Mainboard (bzw. dem ROM darauf)zusammen arbeitet, außer du löscht sie komplett. Klar, dass sie dann nicht mehr in der Xbox funktioniert.

Aber erklär mir mal was eine Xbox-HD im PC verloren hat?

:sun: Pitlobster

Vermutlich hat er kein geld für ne neue Platte und macht mal kurz die xbox plat bis das geld da ist und dann wider zurück in die box und ne neue in den PC.

die einzige möglichkeit
sonst macht es meiner ansicht keinen sin. aber auch so also bitte ein had kosdet doch noch 50€
:crazy: :crazy: :crazy:

Padautz hat folgendes geschrieben:

Wenn du die HD unbedingt ruinieren willst...

Die hD geht nicht in eimer nur die MS Kiste:mosh: :mosh:
den im PC würde sie nach einer Formatierung und mit einer neuen Partition einwandfrei laufen!

Kann ich meine PS2-Memorycard mit meinem Diekettenlaufwerk einlesen? Das wäre total dufte:bigsmile: :bigsmile: Außerdem will ich mein Gamecube Laufwerk an mein Autoradio anschließen, ich weiß zwar nicht was das bringt, aber egal.
Nein ernsthaft, manche Leute machen sich einfach zu viel Arbeit. Wahrscheinlich will er sich damit Zocks aus dem Netz saugen, aber ich will hier niemandem was unterstellen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Kann ich meine PS2-Memorycard mit meinem Diekettenlaufwerk einlesen? Das wäre total dufte:bigsmile: :bigsmile:
Ne, aber mit etwas Aufwand kann man die Memcard an einem USB-Port betreiben :) Oder umgekehrt, schließ doch eine Floppy an die PS2 an und speichere dort deine Spielstände...

Außerdem will ich mein Gamecube Laufwerk an mein Autoradio anschließen, ich weiß zwar nicht was das bringt, aber egal.
Na, wenn du dann noch einen Beamer an den Turbo anflanscht, kannste im Auto Videospielen.

Nein ernsthaft, manche Leute machen sich einfach zu viel Arbeit. Wahrscheinlich will er sich damit Zocks aus dem Netz saugen, aber ich will hier niemandem was unterstellen.
Denke auch, dass er "was Bestimmtes" vorhat, aber nicht weiss wie das geht :bigsmile:.

:p Pitlobster

@DataBase

Ja das geht habe mal im internet geles man könnte via PC FTP lan fir xbox spiel so anzapfen und kopieren reintetisch.
Bevor ihr jetzt euch ein FTP server und ein croskabel kauft und noch ein DVD brenner und dann wütend werden man breuchte auch noch eine bestimmten chip damit es geht und löten und basteln usw. also,MEINE XBOX IST NOCH ORIGINAL WIRD AUCH SO BLEIBEN BRINGT E NIX AUFWAND FÜR NIX!!!:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:[:..

Schätze mal der Angeklagte macht Gebrauch von seinem
Recht auf Aussageverweigerung. Laaaangweilig :bigsmile:

öh ne 6 gb platte im pc haben ?suuper.ich verstehe eventuell ne 60 gb in der x-box.
ich würds eher lassen
:)

Zurück