XBOX defekte DVD

Gollum

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Letzten Freitag habe ich mir endlich eine XBOX gekauft (eigentlich nur für Shenmue 3, wenn es denn kommt). Dabei waren natürlich Sega GT und Jet Set Radio, wobei ich schon enttäuschend fand, dass die Spiele nicht mal eine richtige Hülle haben. Ein schlimmeres Erlebnis hatte ich jedoch, als ich die DVD einlegte und feststellen musste, dass es beim Laden immer wieder zu Lesefehlern kam, obwohl die Disc keinen einzigen Kratzer hat. An der Konsole kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich noch eine Demo-DVD ausprobiert habe, die aber tadellos funktioniert.
Hat vielleicht einer von euch ein ähnliches Erlebnis gehabt? Und könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden muss, damit ich eine neue DVD bekomme (zB Email-Adresse, oder ähnliches)?[color=#white]
 
...ups, jetzt bin ich ins falsche Forum geraten, verzeiht mir PS2'ler!
 
Zurück