Xbox: Deals with Gold und tägliche Rabatt-Deals bis Silvester (Tag 1)

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Deals with Gold und tägliche Rabatt-Deals bis Silvester (Tag 1) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Deals with Gold und tägliche Rabatt-Deals bis Silvester (Tag 1)
 
Oh Gott, hoffentlich zahl ich mich nicht tot bis Silvester. :D

Hier liegt so viel Zeug rum das ich froh bin wenn ich KEINE guten Angebote mehr finde anstatt das ich welche finde. :D
 
Gefährlich, überhaupt da derzeit die ONE meine externe Platte nicht mehr erkennt - hat das schon mal jemand gehabt ? Bzw wäre dankbar für Tips. Andererseits reichts ja wenn man erstmal bezahlt, downloaden kann man ja immer noch. Wird sicher neuer Trend - "Hamsterkaufen", aber kein Platz für die Games *mauaha* ;)
 
Ich finde ja in Sachen Preise hat sich beim Onlinestore doch einiges getan, diverse Angebote sind wirklich gut.
 
Ist Murdered gut? Der Preis ist ja schon verlockend

Ich war aufgrund der Tests auch erst skeptisch aber mir hat es damals.doch sehr gut gefallen..Würde es mit ner 7.5 bewerten..Interessante Story und auch die Srimmung passt...Und bei.dem Preis.hier kannst Du bedenkenlos zuschlagen...Zur Not.holst.es Dir ausm US Store
 
Die interessanten Angebote gibt es nur für Gold-Mitglieder, bis auf Dark Souls II. Dies nehme ich Microsoft aber nicht unbedingt übel.

Die Daily Deals sind eher langweilig und wenn Gamezone nicht wäre, wüsste ich nicht einmal davon oder werden diese Daily Deals irgendwo im Xbox Menu angezeigt (Nicht die "Sales&Specials")?

Bis jetzt hat mich der "Sale" in den Zustand einer Tomatensuppe versetzt.
 
@DarkSonic
Hab die normalen Deals letztens auch schon nicht gefunden.
Keine Ahnung was die sich dabei denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telltale Adventures Collection gibts im Moment mit 50% Rabatt. Enthält Walking Dead 1&2, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones. Für 55 Euro. Also gerade mal 11 Euro pro Spiel.
 
Derbe gut, hab leider WD 1&2 schon un dsonst interessiert mich nur GoT, daher leider nix für mich
 
Die Telltale Adventures Collection gibts im Moment mit 50% Rabatt. Enthält Walking Dead 1&2, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones. Für 55 Euro. Also gerade mal 11 Euro pro Spiel.
11€ ist schon nen ganz schönes Brett für diese "Spiele" :p
Vorallem wenn man bedenkt das WD schon gefühlt 100x kostenlos war XD
Ich warte ja immer noch darauf das man DownloadOnly Styx anbietet :(( !?!
 
Mit dem Rabatt alleine spart man sich schon mehr als die komplette Gold-Mitgliedschaft fürs ganze Jahr.
 
Telltales Collection für die XBOX? Ich dachte das wäre nur Steam?

Falls ja sind die alle auf deutsch? The Wolf Amoung war damals Englisch... hab aber glaub ich Screenshots in deutsch gesehen...
 
Zurück