xbox controller an pc anschliessen?

vinix

Neuer Benutzter
hallo !
will meinen x box controller an meinen pc anschliessen.
habe auch ein usb stecker dran.
jetzt funktioniert er nicht. brauche ich da nen treiber oder so. oder sollte das so funktionieren?
kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen dank.
gruss vinix!:eek:

Versuch mal den da:
http://www.swissmods.ch/v3/Downloads/

8) Pitlobster

hallo!
vielen dank für den link.
jetzt habe ich den treiber installiert und es passiert nix.
wenn ich meinen controller einstecke kommt immer so ein doppelton.
kann das vielleicht sein dass ich einen alten kontroller habe oder sind die alle gleich?
gruss vinix

@ vinix
Mustest du das controllerkabel selber aufschneiden oder gibt es da eventuell eine andere Möglichkeit das USB kabel an den controller anzuschliesen
Und es gibt auf dieser Seite (swissmods) auch eine Erklärung wie mans machen muss du könntest da ja schauen op du etwas falsch gemacht hast.

vinix hat folgendes geschrieben:

hallo!
vielen dank für den link.
jetzt habe ich den treiber installiert und es passiert nix.
wenn ich meinen controller einstecke kommt immer so ein doppelton.
kann das vielleicht sein dass ich einen alten kontroller habe oder sind die alle gleich?
gruss vinix
Wenn der Ton kommt, hat Windows das USB-Gerät erkannt. Schau doch mal unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Gamecontroller nach, ob das Xbox Pad bereits aufgeführt ist, oder ob du es noch hinzufügen musst. Die Treiber scheinen ja bereits erfolgreich installiert zu sein.

8) Pitlobster

hallo!
ne ich habe da nix herum geschnippelt. habe mir ein adapterkabel gekauft!
kannst du mir vielleicht sagen wo ich die erklärung finde.
das wäre nett.
vielen dank.

hallo pitlobster
also daer kontroller ist da noch nicht aufgeführt.wie bekomme ich den jetzt da rein:crazy:

vinix hat folgendes geschrieben:

hallo pitlobster
also daer kontroller ist da noch nicht aufgeführt.wie bekomme ich den jetzt da rein:crazy:
Einfach auf "Hinzufügen" klicken, in der dann aufklappenden Liste sollte der Xbox-Controller aufgeführt sein.

8) Pitlobster

Zurück