Xbox Cloud Gaming: Hardware der Xbox Series X nun für das Streaming verantwortlich

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
7.019
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Cloud Gaming: Hardware der Xbox Series X nun für das Streaming verantwortlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Cloud Gaming: Hardware der Xbox Series X nun für das Streaming verantwortlich
 
Wow !1080p 60 FPS Ist noch eine Baustelle.Vielleicht mit besseren Fortschritt interessant.
 
Wow !1080p 60 FPS Ist noch eine Baustelle.Vielleicht mit besseren Fortschritt interessant.
Ist alles noch im Aufbau. Microsoft legt die Priorität vorerst auf die Latenz bzw. das die Spiele gut laufen. Der Dienst soll auch noch auf weitere Server Farmen ausgeweitet werden.
 
Zurück