Xbox Classic Komplettsammler - das Topic

Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich wollte früher tatsächlich alle Games sammeln, die auf der 360 emuliert werden können.
 
Mal ein kleines Sammlungs-Update, um den Thread wieder zu beleben. Heute ist mit „Open Season“ Spiel Nummer 500 in die Xbox-Sammlung gewandert. Ein kleines Jubiläum also :)

Und auch wenn immer noch knapp über 300 Spiele fehlen, wird das Sammeln doch langsam schon spürbar zäher. Im Billig-Segment (darunter versteh ich jetzt mal Spiele im Bereich von ungefähr 5 Euro) ist inzwischen fast alles abgegrast und die meisten Games werden nun teurer und/oder sind schwieriger und seltener zu finden. Trotzdem geht‘s noch ganz gut voran und die nächsten Games sind auch bereits auf dem Weg.

Wird wohl noch eine ziemlich lange Zeit in Anspruch nehmen, bis die Sammlung irgendwann komplett ist, aber ich bin optimistisch, das Ziel irgendwann tatsächlich zu erreichen :)
 
Auch Interesse an Rent a Hero? :D

Falls du Interesse hast, kann ich dir mal Bilder von meiner Sammlung posten.
Außer von den SEGA Titeln könnte ich mir schon vorstellen, mich von Titeln zu trennen,
da bald eine Veränderung ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes Willen, Dirty! So beginnt es!!

:D

Übernächstes Wochenende wird mein Retro Zimmer auch platt gemacht. :(
 
Falls du Interesse hast, kann ich dir mal Bilder von meiner Sammlung posten.
Außer von den SEGA Titeln könnte ich mir schon vorstellen, mich von Titeln zu trennen,
da bald eine Veränderung ansteht.
Klar, mach das gerne. Bin logischerweise grundsätzlich erst einmal an allem interessiert, was mir zum Fullset noch fehlt.
 
Hab deine Sammlung mal mit meiner verglichen. Müsst an die 30 Games besitzen, welche du noch nicht hasst.
 
Falls du jetzt bei OGDB geschaut hast, muss das nicht unbedingt was heißen, da einige Spiele oder Versionen dort gar nicht in der Datenbank vorhanden sind und ich meistens zu faul bin, die einzutragen. Als grobe Übersicht taugt‘s natürlich trotzdem :)
 
Die habe ich, die bei dir nicht angegeben sind:
dsc_0018-jpg.5194
 

Anhänge

  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    977,4 KB · Aufrufe: 55
Danke. Sind ein paar Sachen drunter, die ich schon habe, aber auch einiges Interessantes. Ich schick dir im Laufe des Abends mal ne PN :)
 
Ich hab noch ne Xbox Classic mit Ovp und 2 Controllern. Hätte da jemand Interesse dran?
 
Danke. Sind ein paar Sachen drunter, die ich schon habe, aber auch einiges Interessantes. Ich schick dir im Laufe des Abends mal ne PN :)
Danke.
Also von Otogi 2 möcht ich mich schwer trennen auch von anderen Sega Spiel. Urban Chaos fehlt die Anleitung.
Bei vor du mir eine Mail schickst, bitte zuvor die Freundschaftsanfrage.
Ich mach dir dann detaillierte Bilder aller Games.
 
@ Dirty: Hätte auch Interesse an Spielen dir mir noch fehlen könnten. Wenn wwe_fan durch ist, dann bitte ich als nächster! :-)

Hier wollte ich mal auf eine schöne, bebilderte Quelle zu einem pal Fullset verlinken: https://imgur.com/a/FvAxF
 
Ich hab zu 99% USK Games.
Sieht nicht so aus, als passen die in deine Sammlung.

Mir war es immer wichtig aufgrund der deutschen Anleitung.
 
Ob USK oder UK, Hauptsache uncut! Also von daher könnte was für mich dabei sein. Schreib einfach was du hast und ich schaue nach. Danke!
 
Hier wollte ich mal auf eine schöne, bebilderte Quelle zu einem pal Fullset verlinken: https://imgur.com/a/FvAxF
Diese Seite ist auch die Grundlage meiner Sammlung und wird von mir entsprechend regelmäßig besucht :) Komischerweise ist das auch so ziemlich die einzige Seite, die ich gefunden habe, auf der man eine vernünftige Auflistung fast aller Xbox-PAL-Games findet. Auch wenn mir schon mindestens ein fehlendes Game auf der Seite aufgefallen ist.
 
Was fehlt denn da? Mir ist lediglich aufgefallen, dass zu Frankie Dettori Racing das australische Pendant fehlt (Melbourne Cup Challenge).
 
Zurück