XBox Ausliefermenge für Japan

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Ausliefermenge für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Ausliefermenge für Japan
 
naja Ich hätte erwartet, dass mehr Konsolen zur Verfügung stehen. Aber die wenigen die da sind, sind bestimmt sehr schnell weg.
 
@..... Da mit kannst du rechnen , dass die paar , die zur Verfügung stehen sehr schnell weg sind.
 
oje Die News ist ja mal sehr kurz ausgefallen, besonders die eigene Meinung. Schäm dich *g*. Besonders cool finde ich aber den letzten Satz: "Xox rult halt einfach!!" Könnte fast von Luigi sein, wenn er xb0x-Fan wäre ;)

Ich glaube nicht, dass die xb0x auf Dauer in Japan erfolgreich sein wird.
 
mm es fehlen einfach die richtigen Knaller in Japan... bin mal gespannt
 
Ich weiß nicht.... Ich denke, da bleiben einige Gatesboxen übrig; und da wird der Bill gar traurig sein.
 
.... Mal sehen wieviel Japaner die XBox gekauft haben.Erlich gesagt ich würde sie mir nicht kaufen weil sie häslich und teuer ist.
 
dieses gelaber ob die xbox nun erfolgreich sein wird oder nicht, geht mir schön langsam auf den senkel... man wird sehen, oder? hilft ja eh nichts wenn hier tausendmal geschrieben wird "ich glaube nicht das sie eine chance hat" oder "wartet nur bis der gamecube kommt"... alles blabla und nicht sehr informativ... und ausserdem auch egal...
 
und... ...ausserdem geht es nicht um gc und xbox, die ps2 ist eh die beste konsole!
 
das,,, entscheidende ist nunmal die software die auf einer konsole erscheint, und für den japan markt gibt es auf der x-box nichts...
 
!!! Ja heute haben die Japaner alle 3 Next Gen Konsolen. Man gucken was die Zahlen sagen.
 
hm Ist ja eigentlich egal wie viele XBoxen die am ersten Tag in die Regale stellen. Hauptsache möglichst viele bleiben stehen *g*
 
He He Seht es mal von der positiven Seite,es werden e net viele verkauft,das heist das die jungs sich net so um den Transport der x-Boxen kümmern müssen.
 
Naja Die 250.000 sind bestimmt schnell vergriffen, aber trotzdem wird sich die XBox in Japan nicht durchsetzen können. Mein TIpp lautet immer noch, dass die PS2 souverän die Spitze verteidigen wird.
 
hrhr also so viele geraete sind das ja nicht ,ich haette schon gedacht das bill gates mit einer wirklichen grossoffensive den japanischen markt angreift ,da zeigt sich das herr gates doch respekt vor sony und konsorten hat und er selbst wohl auch an dem "umwerfenden erfolg" seines geraetes zweifelt
 
die News ist gut zusammengefaßt!! Ich finds gut das die News so kurz ist da man sie sich schnell durchliest und nicht wie bei Celians (sehr guten) News über 5 min der Zeit für eine News spendieren muss.
Und bewertet ihn bitte nicht so schlecht
 
Zurück