Xbox App wird Bestandteil der Windows 10 Preview sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox App wird Bestandteil der Windows 10 Preview sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox App wird Bestandteil der Windows 10 Preview sein
 
Ich hoffe, die bauen wirklich bei allen PvP Spielen unterschiedliche Playlists rein. Hab keinen Bock als Pad Spieler gegen Maus/Tastatur Spieler anzutreten.
 
Die Entwickler müssen Cross-Plattform nicht umsetzen. Sie können es wenn sie wollen. Und sie werden es sicher nur tun wenn es auch Sinn macht. Also bei Spielen bei denen es keinen Vorteil für eine Plattform gibt oder bei Koop-Spielen, dort wäre es auch egal.
 
Die Entwickler müssen Cross-Plattform nicht umsetzen. Sie können es wenn sie wollen. Und sie werden es sicher nur tun wenn es auch Sinn macht. Also bei Spielen bei denen es keinen Vorteil für eine Plattform gibt oder bei Koop-Spielen, dort wäre es auch egal.

Die Entwickler haben in den letzten Jahren schon vieles gemacht, was keinen Sinn ergibt ;)
 
Feigling...

Erstmal bräuchtest du eh ne Xbox... ;)

Das hat nichts mit Feigling zu tun, wenn man aufgrund der Steuerung im Nachteil ist und deswegen keine Lust auf sowas hat. Da spielt es auch keine Rolle, wie gut man mit dem Pad ist. Gegen einen geübten Maus/Tastatur Spieler ist man mit Pad immer im Nachteil, weil dieser aufgrund der Steuerung schneller/präziser zielen kann.

Ich hol mir dieses Jahr eine XBOX One mit Halo 5 ;)
 
Zurück