• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Wird wahrscheinlich ebenfalls kurz vor Weihnachten veröffentlicht

Umso besser, dann müssen beide Gas geben, wovon wir alle profitieren.

...oder beide werfen unfertige Produkte auf den Markt worunter der Kunder dann wieder leidet

Red Ring of Death 720 incoming :cool:

Hauptsache man gibt Sony kein Vorsprung :D

An ein weiteres Ring of Death debakel glaube ich nicht. Schließlich scheint man diesselben Bauteile wie die PS4 zu verwenden.

Yellow Light of Death 4 incoming :cool:

Hauptsache man gibt Microsoft kein Vorsprung :D

Greetz

Cap ;)

Kein Ahnung, was alle immer mit dem YLOD haben. Im Vergleich zum RROD war das ein feuchter Furz.

Der RROD sollte dafür stehen, was nie wieder passieren sollte im Videospielesektor: Überhastet eine Konsole auf den Markt schmeissen nur um erster zu sein und die Kunden Beta-Tester spielen zu lassen. Anhand der Ausfallraten sollte man sich an Nintendo orientieren, die bei 1% (!) liegen mit der Wii. Und wahrscheinlich wird das bei der Wii U nicht anders aussehen.

Na erstmal handfeste Infos abwarten kann ich da nur sagen; aber das MS sich nicht abhängen lassen will macht schon Sinn.

Wie hoch liegt die Ausfallrate an guten Spielen bei der WiiU? 70-80%? ;)

@chilichote
Die Ausfallrate bei PS 1-3 in den letzten Jahren aufgrund defekter Laserlinsen liegt aber auch schon sehr hoch....und das Problem schleppen sie seit der allerersten PS mit sich rum....

Entweder ist es die Positionierung der Lasereinheit (zu nah am Netzteil,dadurch erwärmt sich die Führung des Laserschlittens und rafft sich dahin) oder minderwertiges Plastik für die Linsen....

Also Sony steht Microsoft da diesbezüglich nur wenig nach.....dafür sind die Garantieleistungen und der Service insgesamt bei MS DEUTLICH besser!

Wobei ich Konsolen schon länger nicht mehr sofort zum Start kaufe bzw. dies noch nie wirklich getan habe,bis auf das Dreamcast.Nicht nur aufgrund Startproblemen sindern auch gerade wegen den teilweise überzogenen Startpreisen in den letzten Jahren....

Von daher erstmal abwarten,für die 360 gibt es bei mir noch für lange Zeit genug Futter.Und diesmal sieht es eher so aus,als würde man sie auch nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Aber wir werden sehen,was da auf uns zukommt.

Greetz

Cap

@captainfuture01

Also das NetzteilProblem ist denke ich eher erfunden.
Bei PS2 und 3 liegt der Stromanschluss am anderen Ende der Konsole. Daher werden sie das Netzteil auch dort irgendwo haben.

Aber PS1 hatte ein Laufwerkproblem das gebe ich zu.
Könnte man aber zum Glück selbst für ein paar € reparieren.
Aber beim RROD musste man Löten :-(. Das ist eher nicht für Laien.

Bei Ausfallraten bei der 360 von 42%, bei der PS3 von 8% und bei der Wii von 1% braucht man eigentlich nicht mehr viel schreiben^^

Hast du dazu einen Link?Danke!

@Absalom
Ich habe nicht geschrieben,bei welcher PS was das Problem war....nur das Sony ebenfalls nicht gerade wenige Probleme mit ihren eigenen Konsolen haben.Das ist kein Microsoft-exclusives Problem....

Greetz

Cap

Zurück