Xbox 720 und PlayStation 4: Download-Konsolen waren im Gespräch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 und PlayStation 4: Download-Konsolen waren im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 und PlayStation 4: Download-Konsolen waren im Gespräch
 
Ja gott sei dank.
Den einzigen Vorteil eines Downloadspiels besteht darin, das man in kein Geschäft fahren muss und auch nicht auf den Versand warten muss.
Bleib aber lieber bei festen Verpackungen mit Anleitung usw.
 
Vor allem Sony sollte wissen, dass das nichts wird.
Die PsP Go ist deswegen doch ziemlich geflopt.
Download sollte immer Zusatz sein und Physische Medien sollten immer bestehen.
 
Ich glaube nicht, dass die PSP Go nur wegen dem fehlenden Laufwerk gefloppt ist. Da gab es noch andere Gründe.

Dann sagen wir halt ein Grund von vielen ;D
Aber ich kann Sony nur zustimmen, dass es kein Sinn machen würde wegen der Downloadgeschwindigkeit.
Ich bräuchte mit meinem tollen Internet sicherlich ne Woche um ein Spiel wie GTA runterzuladen.
Ne DVD einschieben ist da deutlich leichter und schneller
 
Zurück