roydertreue hat folgendes geschrieben:
@ignorama
na wenn du schreibst, dass du schon als kind deine konsole mit zu deiner oma genommen hast, dann jedes mal wenn du heim fährst usw. usf., ist das ein klares zeichen von sucht. es scheint, als kämst du keine sieben tage ohne zu zocken aus. sehr stichhaltige begründung. respekt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hab ich früher auch gemacht.
Muss aber auch dazu sagen das meine Oma auf'm Dorf wohnte und es dort, wenn es mal geregnet hat, doch sehr schnell sehr langweilig werden konnte. Spätestens mit dem Launch der aktuellen Konsolengeneration war das für mich allerdings auch vorbei. Meine gute alte PS1 seinerzeit ist, dank Controllerkabel (die älteren werden sich erinnern) auch ab und an mal vom Tisch gefallen und lief immer noch. PS2 und Gamecube waren im großen und ganzen auch noch recht robust. Zu PS3 und 360 habe ich irgendwie was die Verarbeitungsqualität angeht, nie so wirklich großes Vertrauen gewonnen. Beide laufen seit Jahren bei mir ohne Probleme, das will ich damit nicht sagen, aber ich würde sie nicht unbedingt häufiger irgendwo mit hinschleppen.
Dank PS Vita, 3DS & Co. muss man das heute zum Glück aber auch gar nicht mehr.
Aber im Ernst, im Gegensatz zu früher komme ich heute erstaunlich gut auch mal ein paar Tage ohne meine Konsolen aus. Mit dem Erwachsenwerden kommen eben teilweise auch andere Interessen, zumindest war's bei mir so.
