• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: CPU mit 1,6 GHz?

DAS soll eine News sein??

Dann kann ich ja auch behaupten das die PS4 eine 8Bit CPU mit 42GHz besitzt ;-)

Er nennt nicht mal eine Quelle von der er die Info hat, von daher würde ich nicht viel drauf geben.

@Schmadda: Nur weil man 12 Schildkröten zusammen bindet, sind sie dann trotzdem insgesamt nicht schneller.

@Schmadda

Hat die PS3 nicht bis zu 3,2 GHz bei 7 Kernen ?? dann ist rechnerisch der Xbox 360 Nachfolger ja schwächer :-)

Leider ist CPU GPU Architektur heute nicht mehr so einfach wie früher.

Damit wird er wohl die Streambox von Microsoft meinen die ja angeblich Anfang des Jahres kommen soll,

Nur Bullshit! Wie oben bereits gesagt wurde , nicht mal Quellen werden genannt. Es macht keinen Sinn 1,6GHz CPUs raus zu bringen. die 360 war auch schneller als der Vorläufer und so wird es wieder seien. 2 x 16 kerner mit je 3Ghz solche Rechnung machen weit mehr Sinn als solche WiiU Specs die eine Konsole sogar noch schwächer machen würden -.-'
Und solangsam sollte Gamezone mal so ne Art rating bei "Gerüchten" einführen.
Es kann doch nicht seien das wirklich "JEDER DRECK" der irgendwo im Interent niedergeschrieben ist sich nach paar Tagen bei Gamezone wiederfinden läßt!
Man sollte mal entscheiden was ist nennenswert und was nicht?!
Absalom sagte es bereits! " Das soll eine News seien?" ....Ganz ehrlich das ist nicht mal erwähnenswert, liebe Gamezone Redakteure .......ich weiß ihr wollte das man eure Seite besucht und man auf die News klickt usw usw usw ......aber solangsam wirds peinlich.
Was kommt als nächstes? Jemand schreibt die XBox 720 wird nur in Pink produziert und dann wollt ihr das auch hier reinschreiben? ....-.-' ...
Sorry musste mal raus ... :-D

@mc least:

Naja 2x16 Kerne mit 3GHz sind schon Übertrieben.
Bestes Beispiel sind die Intel i Prozessoren die seit 3 Generationen immer bei den 2GHz rumgurken aber trotzdem von der ersten bis jetzigenGeneration gut 50% Leistungszuwachs hatten.
Bei Ähnlicher GHz und Kernezahl versteht sich.

Aber die News ist echt ein Witz.
Jemand der angeblich die WiiU gehackt hat soll von unbekannter Quelle die angebliche Taktrate einer Konsole erfahren haben die noch nicht mal angekündigt wurde.

Zurück