Xbox 360: Xbox-Games per Xbox Live

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Xbox-Games per Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Xbox-Games per Xbox Live
 
Schöner wäre es gewesen MS hätte die 360 einfach Xbox1-kompatibel gemacht. Die Spiele bekommt man im Ausverkauf oder gebraucht nämlich bedeutend günstiger und verschwendet dafür keinen Festplattenplatz.
 
Sauber! Der Preis ist super - gebraucht sind die auch nicht viel billiger. Blöd nur, dass ich fast alle diese Titel schon habe. Aber mal schauen, was da noch für kracher kommen, die vll. nicht per Abwärtskompatiblität laufen...
 
Jaja Hektor ich geb dir deinen Keks bald ...
Die meisten Spile sind ja kompitabel, aber Fable werd ich mir wohl auch kaufen, obwohl ichs schon für die alte Box hatte. Is einfach geil das Game!
 
Die Xbox360 ist kompatibel! Ganz im Gegensatz zur neuen PS3! Und Fable läuft z.B. auch auf der 360!
 
Weiß man schon ob die Spiele irgendwie verbessert wurden? 16:9 wäre z.B. schick.

Psychonauts hab ich gerade durchgezockt auf meiner 360. Geiles Spiele, total abgefahren. Sollte man mal gespielt haben.
 
es gibts noch paar leckerbissen zum geburtstag der 360.
Wir bekommen alle ein arcadespiel geschenkt und wer von anfang an dabei ist, bekommt 500 points dazu geschenkt.

xbox live ist 5 jahre alt.
Die 360 2 jahre. Morgen ist es soweit.
Und am samstag werd ich 35 jahre :(
aber ich überspring den gebutstag. will nicht älter werden
 
Aber die passen doch gar nicht auf die Festplatte?! 13GB sind frei und so ein Xbox1 Spiel hat doch sicher 5-7GB oder???
 
kann ja gar nicht mehr als 4,5GB haben, weil eine normale DVD von der alten xbox nur so viel fasst.
Spiele sind auch gar nicht sooo gross. Ich weiss zufällig von einem nexGen-spiele auf ps3 (warhawk), daß es nur 800MB hat. Und das ist in HD.

Ich schätze die sind so ab 500MB aufwärts

Man könnte ja mal bei den torrents schauen :)
 
Diorama/Brasko wird 35??? Wie kann man in dem Alter so viel Mist erzählen??? Du bist doch bei deiner Entwicklung im Alter von 5 oder 6 Jahren stehen geblieben?!?
 
Und wenn ?`
Kann doch dir egal sein.
nur weil hier manche nicht alles wahrhaben wollen, nehm ich doch kein Blatt vor´s maul.
 
hoffe das timesplitters drei rauskommt, gibts ja noch nich abwärtskompatibel aber DAS würde so richtig rocken ^^
 
Lol, Brasko und MCDummsack-77 (Knasturlaub ?? *gg*) sind wieder hier - na, die Spiele sind eröffnet *hehe*

@topic - absolut genial finde ich. Da könnte irgendwann auch eine größere Platte Sinn machen. Ich denke aber auch dass 1GB pro "großem Spiel" das Maximum sein werden. Super Service........MS sollte öfter Geburtstag haben. Dann würden wir wahrschienlich wirklich im Angebot ertrinken....*schwindel* *taumel*....
 
Ich denke mal der Service könnte durchaus erfolgreich sein, denn da sind wirklich nette Perlen dabei.

Ich bin mal gespannt, ob es für die Downloadtitel auch Erfolge und Gamerscore gibt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal gespannt, ob es für die Downloadtitel auch Erfolge und Gamerscore gibt.

Wenn ja, würde ich so manchen Titel wohl noch mal kaufen. ;)
 
Zurück