Xbox 360: Xbox-Games per Xbox Live

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Wenn ja, würde ich so manchen Titel wohl noch mal kaufen. ;)

-------------------------
Und genau das würden wohl noch so einige mehr 360-Besitzer machen ;)

Es ist einfach unglaublich motivierend das Gamerscore-Feature und da spielt man dann einen schon bekannten Titel bestimmt gleich doppelt so gerne nochmals durch.
 
Für Oddworld strager würde ich schon 15 euro locker machen.
Wenn halo1 auch noch online spielbar wär, würde ich sogar ne ganze karte mit 2100 punkten springen lassen.
Wenn sie auch noch erfolge einbauen, wird das 100% viel genutzt.

PS: "Blatt vor´s Maul nehmen" ist eine Redewendung. Sowas lernt man normal im deutschunterricht, wenn man nicht grad auf der sonderschule war.
 
Das mit den Erfolgen wäre sicherlich eine coole Sache, doch Boris Schneider-Johne weiß mehr:

"Dabei handelt es sich nicht um neu programmierte oder angepasste Versionen (also keine Erfolge oder kein nachträgliches Anflanschen von Multiplayer-Features und leider auch keine kostenlosen Demo-Versionen)."
 
Oh, auf dreisechszig.net war ich leider noch nicht. Schade, Erfolge wären da ein sehr coole Sache gewesen.
 
Bevor ich mir die runterlad, meine Festplatte verstopf und nix in der Hand hab hol ich mir lieber die Originalversion incl. Verpackung, Anleitung und Disk. Die Spiele gibts eh alle schon für 5-10 Euro bei ebay
 
Klug von MS diesen Service anzubieten.
Dumm von Microsoft über 20% der Kundschaft (Core bzw. Arcade-Besitzer) auszuschließen - mit ner 256 MB-Card kommt man hier nicht weit.
 
Oder klug von MS Core bzw. Arcade Besitzern einen Kaufanreiz für die Festplatten zu bieten. ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Klug von MS diesen Service anzubieten.

Dumm von Microsoft über 20% der Kundschaft (Core bzw. Arcade-Besitzer) auszuschließen - mit ner 256 MB-Card kommt man hier nicht weit.


Dumm vom Microsoft?

Eigentlich ist es ein Kaufargument für die Festplatte...nicht zu vergessen das die Core-Besitzer sich eigentlich darüber bewusst sein müssen, das ihnen gewisse Inhalte nicht zur Verfügung stehen.
 
@ Bill G4tes

keine Abwärtskompatibilität, kein Koop-Online-Modus bein Halo3, weniger XBOX Live Arcade-Games (Ironie dass Microsoft die 360 ohne Festplatte so vermarktet) nennst du "gewisse Inhalte" ?!
Ich nenn dass "dumm".
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Bill G4tes

keine Abwärtskompatibilität, kein Koop-Online-Modus bein Halo3, weniger XBOX Live Arcade-Games (Ironie dass Microsoft die 360 ohne Festplatte so vermarktet) nennst du "gewisse Inhalte" ?!
Ich nenn dass "dumm".


-----------------------
Das ist aber Sinn und Zweck der Core. Es gibt nun mal Zocker, die diese Sachen nicht benötigen und für genau diese ist die Core gedacht. Wird ja niemand gezwungen die Premium stehen zu lassen und die Core zu kaufen.

Und wer keinen Internetzugang zum Beispiel hat und einfach nur ein wenig zocken will der ist mit der Core bzw. der Arcade auch garantiert nicht verkehrt dran.
 
TommyKaira schrieb:

Das ist aber Sinn und Zweck der Core. Es gibt nun mal Zocker, die diese Sachen nicht benötigen und für genau diese ist die Core gedacht. Wird ja niemand gezwungen die Premium stehen zu lassen und die Core zu kaufen.

Und wer keinen Internetzugang zum Beispiel hat und einfach nur ein wenig zocken will der ist mit der Core bzw. der Arcade auch garantiert nicht verkehrt dran.
_____________________________________________________________________

Ich bin mir sicher dass viele Launch-Core-Käufer nicht wussten dass eine Festplatte so essentiell ist. Viele haben sich eine Core gekauft, weil keine Premium mehr da war. Anders als z.B bei der 40GB-PS3 macht es einen riesen Unterschied ob man eine Core oder eine Premium hat.
Und wer kauft sich schon eine 20GB-Platte für 99€ ?!
 
Also wer 300,- Eus ausgibt sollte sich vorher informieren wofür er das tut! Alles andere ist dumm und hat es nicht besser verdient.

Ich finde eine nicht zu ändernde fehlende PS2-Kompatibilität (PS3 40GB) schlimmer als eine nachrüstbare Festplatte.

Viele PS3 Kunden wissen sicher auch nicht, dass die 40ger ihre PS2 Spiele nicht verarbeitet also meckere bitte auch darauf sonst wirkt es so einseitig. Alles hat Vor- und Nachteile, deswegen vorher informieren. Manche Hersteller geben einem dann die Gelegenheit zu entscheiden was man braucht...andere schreiben es vor, das würde aber zu einem anderen Thema führen.
 
eben. mann kann sich über die dinge die man kaufen will durchaus informieren - wer hier jetzt noch von verarsche redet, sollte mal in der tour zum gebrauchtwagenverkäufer gehen... ;)

schade. erfolge wären ein grund gewesen, mir eine größere platte zu kaufen. naja. weis mittlerweile eh nicht, woher ich die zeit für die ganzen 360 games hernehmen soll. am besten wieder schüler sein, aber da hatte man kein geld... :( ein jammer...
 
Die Festplatte der X360 ist viel zu klein für so einen Service. Ich musste schon einige Demos und Trailer wieder löschen. XBox Games passen da jedenfalls keine drauf. Und ich zahl ja auch nicht dafür, die kurzfristig auf Platte zu haben und dann wieder zu entsorgen.
 
@dogard: ist doch egal, du kannst die Games ja immer wieder runterladen wenn du sie einmal bezahlt hast!!! Brauchst sie also nicht ständig auf der Platte haben:)

@Topic:Sehr geile Sache, das freut mich jetzt wirklich riesig! Da werd ich mir einige Spiele runterladen:) Gamerscore für diese Spiele wäre natürlich ein Knüller;)

Wie schön das ich ne Elite mit 120GB Festplatte hab...jetzt rentiert sich das langsam also doch:)
 
Naja, im PSS kostet sowas 5€ und wo bitte soll man genug Speicher hernehmen ?:D
Bei den HDD Preisen der 360 is das ja teurer als das Spiel so zu kaufen, aber naja is halt M$.;)

Ob nun WLAN das 3fache und auch das WLANHS das 3fache wie normal kostet is den meisten egal, denn sie brauchen es wohl nicht, genau wie das hier.
Oder irre ich mich Maximus und Co ?!
 
Zitat:

"Ab voraussichtlich dem 4. Dezember wird auf dem Xbox Live Marktplatz ein neuer Stand aufgemacht: Mit den "Xbox Originals" werden Klassiker der alten Xbox für 1200 Points angeboten.

Dabei handelt es sich nicht um neu programmierte oder angepasste Versionen (also keine Erfolge oder kein nachträgliches Anflanschen von Multiplayer-Features und leider auch keine kostenlosen Demo-Versionen).

Im Prinzip wird einfach ein Disk-Image der Original-CD auf die Festplatte der Xbox 360 abgelegt. Natürlich profitiert man aber unter anderem von den Upscaling-Features der Xbox 360, die die alten Spiele in schönem 720p rendert.

Ja, man hat mit einer größeren Festplatte auch mehr Platz für Spiele, aber für die Xbox Originals werden die gleichen Regeln gelten wie für Arcade Downloads: Was man mit seinem Gamertag geladen hat, kann man bei Platznot löschen und später erneut downloaden (die Spielstände kann man solange auf der Platte halten).

Man muß also nicht zwingend eine extra große Festplatte haben, sondern kann den einen oder anderen Xbox-Originals-Titel auf der normalen 20-Gigabyte-Platte speichern und spielen.

Wer sich ein großes Archiv anlegen will, ist mit der 120er-Platte aber besser bedient.

Mehr Infos zum Update (ja, da ist noch mehr drin als "nur" ein Familien-Timer und Xbox Originals) gibt es näher am Termin."

dreisechzig.net
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Zitat:


"Ab voraussichtlich dem 4. Dezember wird auf dem Xbox Live Marktplatz ein neuer Stand aufgemacht: Mit den "Xbox Originals" werden Klassiker der alten Xbox für 1200 Points angeboten.


Dabei handelt es sich nicht um neu programmierte oder angepasste Versionen (also keine Erfolge oder kein nachträgliches Anflanschen von Multiplayer-Features und leider auch keine kostenlosen Demo-Versionen).


Im Prinzip wird einfach ein Disk-Image der Original-CD auf die Festplatte der Xbox 360 abgelegt. Natürlich profitiert man aber unter anderem von den Upscaling-Features der Xbox 360, die die alten Spiele in schönem 720p rendert.


Ja, man hat mit einer größeren Festplatte auch mehr Platz für Spiele, aber für die Xbox Originals werden die gleichen Regeln gelten wie für Arcade Downloads: Was man mit seinem Gamertag geladen hat, kann man bei Platznot löschen und später erneut downloaden (die Spielstände kann man solange auf der Platte halten).


Man muß also nicht zwingend eine extra große Festplatte haben, sondern kann den einen oder anderen Xbox-Originals-Titel auf der normalen 20-Gigabyte-Platte speichern und spielen.


Wer sich ein großes Archiv anlegen will, ist mit der 120er-Platte aber besser bedient.


Mehr Infos zum Update (ja, da ist noch mehr drin als "nur" ein Familien-Timer und Xbox Originals) gibt es näher am Termin."


dreisechzig.net






------------------------------

Stimmt, daran habe ich erst gar nicht gedacht, allerdings wäre es schon haarig nen 4GB Image neu saugen zu müssen, wegen Platzmangel.:D
 
Zurück