Xbox 360 wo bekom ich ...

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Wollte fragen woher ich die XBOX 360 herbekomme oder ist sie überall ausverkauft?

ier bei Gamezone ist sie auch alle oder?????

Also ich kann nur empfehlen, einfach noch ein paar Tage durchzuhalten und nicht den Kopf zu verlieren. Elektromärkte wie der Media Markt haun´ im Moment Riesenwerbungen für die XBOX360 raus. Das würden sie kaum machen, wenn sie nicht davon ausgehen würden, dass in der nächsten Zeit für Nachschub gesorgt ist.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass diese XBOX360-Knappheit irgendwie ein bischen Panikmache ist. Bei mir hat´s z.B. funktioniert ( Der Verkäufer beim MM hat zu mir gesagt, dass es dieses Jahr nix mehr wird ) und ich hab´ mir bei Ebay Eine ersteigert ( Premium-Edition für 400 Euro + 15 Euro Versand ). Ob das eine gute Idee war, wird sich erst noch herausstellen ... Wenn ich aber daran denke, dass man beim MM 399 Euro für die Premium-Edition inkl. einem 2.Controller gezahlt hätte, trauere ich meinen 415 Euro schon hinterher.

Deswegen noch mal mein Appell : Nicht von der Hysterie anstecken lassen und einfach noch ein paar Tage warten und ab und an mal in den Laden um die Ecke schaun´ ...

Sunshine

Hallo zusammen!

Also ich weis sicher, dass der MM in Wü am heutigen Tage wieder eine Lieferung 360 bekommt.
Ich würde dir abraten, die Wucher-Preise die momentan auf Ebay verlangt (aber dennoch bezahlt werden) zu bezahlen...

Gut Ding will weile haben.....

Ich warte und werde gleich um 09.30 im MM sein....:mosh:

Ob die heute eine Lieferung bekommen weiss ich nicht, aber MS schickt wöchentliche Lieferungen raus.

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir abraten, die Wucher-Preise die momentan auf Ebay verlangt (aber dennoch bezahlt werden) zu bezahlen...
Das habe ich am Wochenende auch gesehen. :crazy:
Also, dass wieder mal einige versuchen aus dem Ganzen Kapital zu schlagen, ist das eine, aber das es wirklich auch noch welche gibt, die für die Konsole mehr als 400 Euro zahlen, das grenzt schon mächtig an absolute Dummheit. Da muss ich doch einen Sockenschuß haben, wenn ich nicht mal mehr fähig bin, ein paar Tage (von mir aus auch Wochen) auf das Teil zu warten... :crazy:

hey leute!

ich bin seit ca. 4 Std. Besitzer einer neuen X-Box Premium!

und ich sag euch....! Der Hammer!

Das warten hat sich gelohnt!

Und obendrein gabs noch eine Wireless Pad umsonst oben drauf!

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

hey leute!

ich bin seit ca. 4 Std. Besitzer einer neuen X-Box Premium!

und ich sag euch....! Der Hammer!

Das warten hat sich gelohnt!

Und obendrein gabs noch eine Wireless Pad umsonst oben drauf!
Danke an alle!
Ich werde warten!
Wollte noch was wissen!
Es ist doch so bei dem Packet ist ein Blutoo Controller dabei brauch ich ein extra ladegerät dafür oder ist eins dabei???

Wie ist den eigentlich die Grafik ist das ein Krasser unterschied???
Wenn ich so nen ollen Tv habe????
Wie ist das bei euch???

Es ist doch so bei dem Packet ist ein Blutoo Controller dabei brauch ich ein extra ladegerät dafür oder ist eins dabei???

Du meinst bestimmt den kabellosen Controller ( ich glaube nicht, dass der über eine Bluetooth Verbindung läuft ). Das Ding läuft - soweit ich weiß - mit stinknormalen Walkman-Batterien. Allerdings halten die wohl nicht allzu lange und du musst Dir entweder neue kaufen, wiederaufladbare verwenden oder Du kaufst Dir das hier :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYS8FK/ref=br_lf_vg_1/302-0223348-6507236

und das hier :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYTQ7E/ref=br_lf_vg_11/302-0223348-6507236

Genau durchgestiegen bin ich da noch nicht. Es sieht aber so aus, als ob man langfristig nicht um den Zusatzkauf dieses Zubehörs herum kommt. Und damit steigen die XBOX360-Folgekosten wieder mal gehörig an.

Sunshine

Es muss sich bei den Controllern meines Erachtens nach um Bluetooth-Geräte handeln, da ich 2 Räume weiter (als die x-box steht) noch eine Verbindung zur Box hatte.

Die Controller funktionieren einerseits mit 2 normalen wie schon gesagt Walkman-batterien,

allerdings gibt es (oder soll es geben) auch von Microsoft eine sogenannte Ladestation (akku), mit dieser soll man bis zu 20 Std. zocken können.

omg...... :nut:

oder siehe doch einfach....

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYS8FK/ref=br_lf_vg_1/302-..
:nut::nut:

das ist aber auch sau blöd wenn der akku mal wirklich flöten geht,wärend ich zocke ist ja net so Toll!
Blöd ist halt das man sau viel gelt für den ganzen fu*k ausgeben muss das ist zum[:kotz:ich versthe so was net,das das nicht beim "Super Pack" dabei ist für (400)Euro!!!

Yes ich hab mir gestern ne XBOX 360 geholt!

PS.Media Markt hatt sie in Massen wo ich gestern dort war!
Eiso kau´fen:-):mosh:

methodmam hat folgendes geschrieben:

Yes ich hab mir gestern ne XBOX 360 geholt!

PS.Media Markt hatt sie in Massen wo ich gestern dort war!

Eiso kau´fen:-):mosh:
Jo also bei mir im Media hats auch keine mehr naja habe jetzt einfach mal vorbestellt bekomm sie warscheinlich erst januar... :blackeye: aber dann wird gerockt :mosh: :mosh: :mosh:

In München ohne Ende giebt es dir Konsole!
Ich bin Top zufreiden:mosh:

Zurück