XBox 360 WLAN-Adapter & Alice IAD 3221 Sphairon ?

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich versuche verzweifelt meine XBox 360 über den wireless WLAN-Adapter mit dem Router von Alice zu verbinden ( IAD 3221 "Sphairon" FRITZbox WLAN 7170 ), schaffte das bisher aber nicht... 8/
In den Netzwerkeinstellungen der XBox steht die WLAN-Verbindung als "verbunden" drin, ich kann jedoch keine Verbindung zu XBox-Live herstellen ! X(
Weiss jemand Rat ?
PS: Meine Alice-Benutzerdaten und den WPA-Schlüssel habe ich eingegeben .
 
Ich hoffe ich verstehe dich richtig, aber wenn deine Fritzbox schon die Verbindung zum Netz herstellt, brauchst du in der Xbox keine Zugangskennung mehr eingeben, lediglich der WLAN-Key ist notwendig.

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ich verstehe dich richtig, aber wenn deine Fritzbox schon die Verbindung zum Netz herstellt, brauchst du in der Xbox keine Zugangskennung mehr eingeben, lediglich der WLAN-Key ist notwendig.


Pitlobster
Mit "WLAN-Key" meinst Du den WAP-Schlüssel ? Den hab ich eingegeben.
 
Zurück